• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dance-Der traum vom ruhm

Siria

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
366
hey ihr alle... kennt ihr die neue serie "dance-der traum vom ruhm" auf vox? sie ist wirklich sehr gut und voll schön^^ die schauspieler vor allem^^ naja, wollte ma fragen, wie ihr sie so findet... (also die serie... ) wer mehr infos will, bitte melden, dann poste ich mehr... lg Siria
 
Werbung:
also, ich finde die serie auch echt genial! auch wenns im moment nicht so aussieht, ich bin ja der fetsen überzeugung, dass pedro und lola zum schluss zusammenkommen *g*
 
ich auch^^
weißt du, wie der tolle tänzer heißt, der einma zusammengeklappt ist und jetzt auch nicht versetzt wurde? der hat lola auch die pillen gegeben... ich such den schauspieler schon so lange.. ich glaube er heißt hòsè oder so...
ich mag sylvia überhaupt net... du?
lg Siria
 
Ich hab die Serie leider nur während meinem Krankenstand gesehen, aber ich fand sie nicht schlecht :)

Sie erinnert mich nur sehr stark an Fame :)

LG
Margit
 
hi!
ich mag silvia auch nicht!! ich glaub er heißt josé....
beatrit luengo (lola) hat dieses jahr ihre solokarriere gestartet...sie hat eine total coole stimme finde ich!
 
ich hab die serie auch eine zeit lang geguckt, dann kam der prüfungsstress vor den semesterferien - da hatte ich leider keine zeit,
aber dann hab ichs mir bis zum ende angeschaut.
fand die serie super, aber ich hab leider die letzte folge verpasst. :(
 
Woar, ich hab so gerne Dance geguckt. Schade, dass Vox die neuen Staffeln hier nicht bringt. In diesem Fall wäre ich sogar mit Wiederholungen zufrieden. =) War endlich mal ne coole Neue Serie, die man noch nicht so hatte...
 
Hm ich fand die Serie total schlecht. :komisch:
Also die Kameras find ich einfach nur nervig und die "Schauspieler" auch, wirkt alles total unecht. Nicht mein Fall. ;)
 
Werbung:
AW: Dance-Der traum vom ruhm

Ich finde die serie auch ganz cool.. habe jede Folge gesehen und freue mich schon auf die neue Staffel...

Ist aber schade das Vox so lange wartet mit der Ausstrahlung bis man da wieder alle erinnerungen im Kopf hat was die staffel zuvor so passiert ist...
 
Zurück
Oben