• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gentleman

Siria

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
366
Hey...
sag ma spinn ich? Hier gibts noch kein Thema über Gentleman... Ich habe alles 100 ma durchgesehen und gesucht... ich glaub ich bin blind. Naja, wenn es wirklich komischer weise sowas noch net geben sollte, dann eröffne ich es jetzt.
Wie findet ihr gentleman? Ich denke mal, dass ihn jeder kennen wird. welches lied mögt ihr am liebsten?
LG Siria
 
Werbung:
Hmm, mein Bruder hört Tag und Nacht Gentleman. Also weiß ich schon, dass es ihn gibt, aber ich finde die Musik eher anstrengend ;) Deswegen habe ich mich noch nie so richtig damit auseinandergesetzt. Es kann sein, dass viele Lieder gut sind, aber das werde ich vielleicht auch noch irgendwann einmal herausbekommen ;)
 
Anfangs konnte ich sie ganz und gar nicht leiden, aber mittlerweile finde ich ihn total klasse. Vorallem da er auch Karibische Töne anschlägt.
 
er macht auf deutsch ganz einfach reggae! und zwar sehr guten für einen weissen.. ist überhaupt der beste weisse in dieser szene! und seine text sind ja wohl der hammer! da merkt man, dass er sich noch was denkt beim songs schreiben! genial!! :feiern:
 
*traurig sei* so wenige, kennen ihn, oder ham ne meinung? hoffe das is jetzt kein spamen, wenn doch kann mans löschen aber bitte net sauer sein -looooool- . wollte euhc nur noch ma sagen, dass ihc mich über noch ein komentar freuen will.
Ps. für alle die es net wissen, der is deutscher...hab das auch erst vor nem monat oder so gehört...er heißt Tilmann Otto -lol- naja oke
LG Siria
 
Ich find ihn echt klasse :)

Am coolsten finde ich "Tabula Rasa Pt. 2" mit Freundeskreis :zustimmen: Und "Superior", natürlich. Ich liebe diesen Song!!
 
Ohhhh ja das der is echt sau geil...man hat sofort gute laune. Ich liebe aber auch "intoxication" und "send a prayer" aber die sind beide net so bekannt, nur für die, die das album ham...
LG Siria
 
Ich mag ichn nicht ich hab keien ahnung weieso meien freunde finden ihn ganz ok aber ich nicht es kommt warschenlich daher das es jetzt ein Lied mit Mustafa aifgenommen hat oder keine ahnung
 
Werbung:
Siria schrieb:
Ohhhh ja das der is echt sau geil...man hat sofort gute laune. Ich liebe aber auch "intoxication" und "send a prayer" aber die sind beide net so bekannt, nur für die, die das album ham...
LG Siria

send a prayer mag ich auch ziemlich gerne :zustimmen

hab heute im radio ein ganzes konzert von ihm gehört... maaann, ich wär zu gern dabei gewesen ;)

das lied mit mustafa sandal rockt!! :zustimmen
 
Zurück
Oben