• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dance-Der traum vom ruhm

Siria

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
366
hey ihr alle... kennt ihr die neue serie "dance-der traum vom ruhm" auf vox? sie ist wirklich sehr gut und voll schön^^ die schauspieler vor allem^^ naja, wollte ma fragen, wie ihr sie so findet... (also die serie... ) wer mehr infos will, bitte melden, dann poste ich mehr... lg Siria
 
Werbung:

LysMilano

Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
88
Ort
Dannenberg
also, ich finde die serie auch echt genial! auch wenns im moment nicht so aussieht, ich bin ja der fetsen überzeugung, dass pedro und lola zum schluss zusammenkommen *g*
 

Siria

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
366
ich auch^^
weißt du, wie der tolle tänzer heißt, der einma zusammengeklappt ist und jetzt auch nicht versetzt wurde? der hat lola auch die pillen gegeben... ich such den schauspieler schon so lange.. ich glaube er heißt hòsè oder so...
ich mag sylvia überhaupt net... du?
lg Siria
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Ich hab die Serie leider nur während meinem Krankenstand gesehen, aber ich fand sie nicht schlecht :)

Sie erinnert mich nur sehr stark an Fame :)

LG
Margit
 

LysMilano

Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
88
Ort
Dannenberg
hi!
ich mag silvia auch nicht!! ich glaub er heißt josé....
beatrit luengo (lola) hat dieses jahr ihre solokarriere gestartet...sie hat eine total coole stimme finde ich!
 

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
ich hab die serie auch eine zeit lang geguckt, dann kam der prüfungsstress vor den semesterferien - da hatte ich leider keine zeit,
aber dann hab ichs mir bis zum ende angeschaut.
fand die serie super, aber ich hab leider die letzte folge verpasst. :(
 

LadyX

Mitglied
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
74
Ort
NRW / Deutschland
Woar, ich hab so gerne Dance geguckt. Schade, dass Vox die neuen Staffeln hier nicht bringt. In diesem Fall wäre ich sogar mit Wiederholungen zufrieden. =) War endlich mal ne coole Neue Serie, die man noch nicht so hatte...
 

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Hm ich fand die Serie total schlecht. :komisch:
Also die Kameras find ich einfach nur nervig und die "Schauspieler" auch, wirkt alles total unecht. Nicht mein Fall. ;)
 
Werbung:

antique

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
6
AW: Dance-Der traum vom ruhm

Ich finde die serie auch ganz cool.. habe jede Folge gesehen und freue mich schon auf die neue Staffel...

Ist aber schade das Vox so lange wartet mit der Ausstrahlung bis man da wieder alle erinnerungen im Kopf hat was die staffel zuvor so passiert ist...
 
Oben