• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dämonenkräfte (Spoiler)

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Dämonenkräfte

Hey Leute!

Also ich denke, vor allem die, die die 5. Staffel schon gesehen haben, werden mir da beipflichten, ist klar geworden, dass Piper die stärksten Kräfte hat.

Meine Frage nun, findet ihr nicht auch, dass Pipers Kräfte sehr stark an dämonische Kräfte erinnern, Vor allem die Molikulare Beschleunigung meine ich da.

Aber gerade deshalb ist sie wohl so stark.

Josh
 
Werbung:
Ich finde nicht, klar Piper ist sehr stark aber sie erinnern mich nicht an dämonische Kräfte wer kann schon jemanden so explodieren lassen, die können meistens ja nur Energie- oder Feurerbälle schleudern. Sie ist die Stärkst aber sie hat es sich auch erarbeitet.
 
Naja, ich sehe keine Verbindung zu Dämonischen Kräften.

Jede Macht hat etwas mit Magie zu tun und so auch die Dämonischen. Eigentlich sind auf beiden Seiten die Kräfte gleich. Wenn ich mir die Kräfte der Phoebe aus den 20er anschaue, dann erinnert das auch an Dämonenkräfte.

Aber das kommt aus der eigenen Einstellung heraus. Viele verbinden mit dem Licht das Gute und mit Feuer das Böse.

Das sind doch nur Vorurteile oder?
 
Nun ja, ich meinte nur, weil man mit allen anderen Kräften nie so starken Schaden anrichten konnte. In (Spoiler!) Baby's First Demon zerstört sie immerhin große Teile des Dämonen Marktes. Solche Zerstörungsmacht kommt mir sehr dämonisch vor... Das heißt natürlich nicht, dass ich die Kräfte schlecht finde, im Gegenteil :)
 
Ich finde die Kraft auch nicht schlecht, aber es muss auch mächtige gute Kräfte geben.

Wenn ich an Prues Telekinese denke:

Etwas mehr Zeit und auch diese Kraft hätte einen hohen Zerstörungsfaktor -> verweise auf 2x02 Hexenjagd
 
Jajaja
Ist schon auffallend!
Vielleicht ist sie ja ein dämon!(Scherz)
Die Kräfte haben sich einfach weiterentwickelt!
 
ich finde schon, dass pipers kräfte irgendwie an dämonen
erinnern, außerdem find ich es eigenartig, dass sie durch
wut gesteuert werden (so wie prues telekinese).
ich finde gute hexen sollten ihre kräfte anders steuern
und nicht mit wut, das machen sonst nur dämonen.
 
ich denke auch, dass Piper die Stärkste ist. Aber dass ihre Kräfte an Dämonenkräfte erinnern sollen, würde ich jetzt nicht so sehen. Ichhab auch noch nicht mitbekommen, dass ein Dämon etwas explodieren lassen hat. Allerdings habe ich die füfte Staffel noch nicht gesehen, es kann sein,d ass sich ihre Kraft noch soweit entwickelt, dass sie dämonische Ausmaße bekommen.

Übrigens Neo: Phoebe war in der Folge ja auch böse *gg* Daher passte das Feuer schon.
 
Werbung:
Ich kann da nicht wirklich mitreden, da ich die 5.Staffel noch nicht gesehen hab. Ich denke aber auch das sie eindeutig die Stärkste ist.
 
Zurück
Oben