• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KLar!

:: antwortete Dan. Er schnappte sich James' Board, das noch auf der Terasse stand und die beiden machten sich gemeinsam auf zum Strand. Dort angekommen, lies Dan sofort sein Handtuch und sein Shirt fallen und hüpfte voraus in die Wellen. ::

Werbung:
Wollen wir? Oder bist du genauso wie Pen und schaust lieber zu, wie ich surfe...

:: Neckt Dan Ash. Dann schaut er sie entrüstet an. ::

Die hat mich doch tatsächlich Angeber genannt und das hinterher auch noch verleugnet.

:: Er versucht, den entrüsteten und enttäuschten Gesichtsausdruck aufrecht zu erhalten, aber er schafft es nicht und fängt an zu lachen. ::

:: Dan setzt sich auf sein Brett und schaut hinaus auf's Meer. Als er eine schöne Welle entdeckt paddelt er los und legt einen klasse Ritt hin. ::

Du bist genauso faul wie Pen...

:: Dan schaut sie an und versucht traurig zu schauen. Doch dann legt er sich auch auf sein Board und lässt sich einfach treiben. ::

(Bin dann weg, komm erst morgen wieder, bye!)

(*g* den Spaß hatte ich ;) Es ging mal wieder voll heiß her... Zum Totlachen, wie dämlich die sich verhalten haben, schlimmer als Kindergartenkinder... :D)

:: Dan, der mit dem Bauch auf seinem Board lag, hob den Kopf und schaute Ash an. ::

Ach, bist du nicht? Du liegst doch genauso faul hier rum...

:: Als ihm bewusst wurde, dass er genau dasselbe tat, fing er an zu lachen und fügte seinem Satz noch hinzu. ::

... wie ich...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben