• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar. *sie lächelt kurz, wird dann aber wieder ernst.*

du darfst, es aber wirklich nicht den andern sagen... *sie schaut ihn unsicher an.*

Werbung:
:: Dan steht auf, nimmt sich einen Stuhl und setzt sich neben Ash. Dann nimmt er sie in den Arm. ::

Hey, du weißt, dass ich das nicht mache. Ich versprech's dir.

Ash?

:: Dan starrt Ash im ersten Moment fassungslos an. Mehr bringt er im Augenblick nicht raus. Als er bemerkt, wie er Ash gerade anschaut, schüttelt er kurz den Kopf, als wollte er seinen Gesichtsausdruck einfach abschütteln. ::

Wow! Also das wär das letzte, woran ich gedacht hätte...

:: murmelte er. ::

Wie lange schon?

:: fragte er dann. ::

:: Dan schaut Ash verblüfft an. ::

über ein Jahr?

:: wiederholt er ihre Antwort. ::

Wer weiß noch davon?

:: wollte Dan dann wissen. Es erschien ihm schleierhaft, wie die beiden über ein Jahr zusammen sein konnte, ohne, dass jemand davon wusste. ::

:: Jetzt war Dan endgültig verwirrt. ::

Wow!

:: war alles was er rausbrachte. Er schaute sie an, ohne etwas zu sagen. Die Gedanken in seinem Kopf fuhren Achterbahn. Zwischen den Devil und den Angels herrschte eigentlich Funkstille, wenn man mal von den andauernden Prügeleien, Wortgefechten und 'hinterhältigen Anschlägen' absah. Und dass Ash und Ash zusammen sein sollten, war irgendwie kaum zu glauben. Plötzlich schoss ein Gedanke in seinen Kopf und er musste unweigerlich grinsen. ::

Wie bei Romeo und Julia... Ich hoff nur, ihr bringt euch nicht auch um, wie die beiden...

:: Dan umarmt Ash ebenfalls. Dann schaut er sie schelmisch grinsend an. ::

Ok, wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass du dich nicht umbringst, dann behalt ich dein Geheimnis für mich. Ansonsten muss ich mir echt überlegen ob ich nicht den 'Rat der Engel' einberufe und wir über diese Situation entscheiden müssen..

:: neckt er sie. Er würde nie irgendjemandem erzählen, was Ash ihm gerade gebeichtet hatte, nicht einmal Pen. ::

Da hast du ja grad nochmal Glück gehabt...

:: antwortet Dan lachend. ::

Ich hoff, er ist nett zu dir, wenn nicht, sag's mir und ich ...

:: er schwingt drohend die Faust, aber in seinen Augen blitzt es schelmisch. ::

Was ist? Wie wär's mit ner Runde surfen?

er ist ganz lieb und brav *meint sie grinsend.*

klar, du kannst das board von james haben, ich zieh mich nur schnell um.

*sie geht nach oben und zieht ihren bikini an.*

:: Dan war heute morgen bereits in Badeshorts in der Schule aufgetaucht. So zog er einfach sein T-Shirt über den Kopf und wartete darauf, dass Ash fertig war. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben