• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Kann bei mir auch sein, denn ich musste schon ICQ schließen damit der hier überhaupt noch was macht. Gut man sollte auch nicht 10 Sachen auf einmal betätigen *gg* :D)

:: Pen wird langsam wieder wach, ihre Augen hält sie aber geschlossen, da ihr ziehmlich schwindelig war ::

Werbung:
:: Dan, der Pen gerade rauf in Ash's Zimmer trägt, merkt, wie diese gerade wach wird. Er lächelt. ::

Na Süße, alles klar? Oder ist dir schwindelig?

Na dann kannst ja die Treppen selbst hochlaufen in dein Bett...

:: neckt Dan sie. ::

Oder soll ich dich tragen?

Na dann kannst du ja laufen...

:: grinst Dan und macht Anstalten, sie runterzulassen, damit sie die Treppen selbst 'hochstolpern' kann. ::

:: Dan lässt einen erleichterten Seufzer aus und schaut sie an, von einem bis zum anderen Ohr grinsend. ::

Na wenn ich darf... dann trag ich dich doch gerne... Was für eine Ehre! ;)

Dann ist's halt keine Ehre...

:: murmelt Dan und macht ein gespielt trauriges Gesicht. ::

(Ich flipp noch aus, der macht fast nix mehr...)

(Bei mir gehts wieder, hab alle Programme geschlossen.. Muss aber gehen, soll zu meiner Tante zum Geburtstag. PAAAARTY *g* Ich komme aber vielleicht nochmal online da die da auch gaanz viele Computer haben *g*)

:: Pen kann nicht anders und küsst Dan einfach ::

:: Dan ist im ersten Moment doch etwas überrascht. Doch dann küsst er sie auch. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ganz anders als bei Cecilia und auch als die vielen anderen Mädchen die er geküsst hatte, als er fremdgegangen war. Es war viiiel schöner. ::

(Wär schön, wenn du noch kommen könntest.. kannst mir ja einfach ne PM schicken, dass ich weiß, dass du on bist.)

:: Dan sah sie weiterhin an. Dann strich er ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht und seufzte leise... Irgendwann mussten die beiden mal drüber reden, wie das weitergehen sollte. Dann stieg er die Treppen weiter hoch und legte sie ins Bett. ::

Gute Nacht, Süße!

(Sry, ging nicht früher, bin grad erst vom Turnier heimgekommen)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben