• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
da trifft eher das weniger zu...

:: er schaut in Pen's Richtung und schüttelt kaum merklich den Kopf. ::

Na wenn die mal keinen Mist baut heut abend...

(Ich will auch ins Skilager... Nimmst mich mit? Ich pass bestimmt noch in deinen Koffer :))

(ja, komm schnell rüber, ein kleines plätzchen findet sich bestimmt noch *gg*)

naja, was soll sie schon groß anstellen....

Also mir würde da eine ganze Menge einfallen, bei Alkoholvergiftung angefangen bis hin zum Seitensprung...

:: Dann meint er noch ganz nebenbei. ::

Ach ja, ich hab vorhin mit Cecilia Schluss gemacht.

Zuerst eigentlich ganz gefasst. Sie hat schon dran gehört, wie ich mich gemeldet hab, dass irgendwas kommt. Aber jetzt geht's ihr voll mies. Sie ist total traurig. Grad eben hab ich nochmal mit ihr telefoniert.

:: Dan verzieht das Gesicht. ::

Und von meinen vielen Seitensprüngen hab ich ihr noch gar nichts erzählt.

Das werde ich ihr wohl auch noch beichten müssen, meinst du nicht? Oder kann ich ihr das einfach so verschweigen?

:: Dan sieht Ash etwas hilflos an. Eigentlich wäre er es Cecilia schon schuldig, ihr die ganze Wahrheit zu erzählen. Aber irgendwie tat sie ihm so schon leid. ::

Glaub, das wär keine schlechte Idee...

:: Dan schaute auf die Uhr, um nach dem heutigen Datum zu sehen. ::

Hmm... in knapp 4 Wochen kommt sie heim, dann sind Semesterferien... Glaub dann red ich nochmal in aller Ruhe mit ihr... Und zwar persönlich. Per Tele find ich einfach scheiße.

(poa, jetzt habt ihr wieder so viel geschrieben durch die Woche *g*, ich komm glaub nicht mit, wenn ich nur die Wochenenden Zeit finde um hier alles nachzulesen... Ich steige wohl besser aus, tut mir wirklich Leid...)

Werbung:
:: Dan unterhält sich noch ein bisschen mit Ash, bis er sich nach Pen umschaut. Zuerst kann er sie nirgends entdecken, schließlich findet er sie friedlich schlummernd auf dem Rasen. Er schüttelt lächelnd den Kopf und geht dann zu ihr, um sie ins Bett zu tragen. ::

(Sry, falls es heut immer etwas länger dauert, mit posten, aber mein Inet spinnt grad wieder.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben