• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Pen wacht auf und sieht sich um. Ihr Schädel brummt wie sonstwas und sie hat keine Ahnung wie sie ins Bett gekommen ist. Sie überlegt scharf, doch kann sich trotzdem nicht erinnern. Das letzte was sie noch weiß war, dass sie auf dem Rasen eingeschlafen war. Und jetzt ist sie im Bett eben wieder aufgewacht ::

Mich muss wohl jemand hochgetragen haben...

:: Pen steht langsam auf und torkelt in die Küche. Sie schluckt erstmal aspirin ::

Werbung:
(Du bist voll gemein und mies und unfair und böse!!! *schmoll* ;) Ich war doch ganz nüchtern und weiß noch alles, du böses Mädchen!!)

:: Dan liegt noch im Bett. ::

(Aber daran erinnerst du dich noch, ja??? ;) )

:: Dan liegt immer noch im Bett und schläft, weil er erst vor 2 Stunden ins Bett ist... ::

(ja das war vor dem schlafen aufm rasen :D)

:: Pen fühlte sich etwas alleine, da alles so ruhig war. Sie beschloss einen der anderen zu wecken und machte wahllos eine Tür auf. Es war die von dem Zimmer in dem Dan schlief. Sie setzte sich auf die Bettkante ::

Hey, guten morgen.

(So, BITTEschön )

:: Dan wurde abrupt aus dem Schlaf gerissen, als Pen reinkam. Verschlafen schaute er sie an. ::

Häh? Was?

Was? Viel zu früh zum Aufstehen...

:: murmelt Dan, dreht sich um und zieht sich die Decke über den Kopf. ::

(Du bist gemein!)

Hey!

:: protestiert Dan und ist mit einem Satz aus dem Bett. Er rennt hinter Pen her und steht schließlich nur in Boxershorts in der Küche. ::

(übrigens etwas unlogisch... ich bin vor 2 oder 3 h ins bett, aber es ist 3 uhr mittags... :verwirrt: )

(*lach* *schlagartig ernst sei* Dein pech. )

Schick.

:: Meint Pen grinsend und sieht Dan von oben bis unten an. Sie nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee ::

Ach übrigens, wie bin ich gestern eigendlich ins Bett gekommen?

(Wieso mein Pech, ich hab zuerst gepostet, dass ich vor 2 h ins bett bin :gemein: Bist wieder gestrichen von meiner 'Über-wen-ich-mich-grad-ärger-Liste', der letzte Satz wiegt's auf ;))

:: Dan schaut sie einen Moment lang verwirrt an... ::

War wohl nix...

Was ist das letzte, an was du dich erinnerst?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben