• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Als Pen in Dan's Arme stolpert ist er im ersten Moment etwas überrascht, aber dieses Gefühl gefällt ihm. Er schaut ihr ins Gesicht, das vom vielen Alk etwas gerötet ist. Wie gerne würde er sie jetzt einfach küssen. Aber dann würde er die Situation ausnutzen und das war ganz und gar nicht seine Art. ::

Na schaun wir mal, wie lange noch.

:: Er nimmt ihren Arm und führt sie zu 2 Sesseln. Dann zwingt er Pen sachte, sich hinzusetzen. ::

Immer noch alles klar? Dir ist nicht übel, oder so?

:: Erstaunt schüttelte er den Kopf. Pen hielt sich wacker. Andere Mädchen wären schon längst über der Kloschüssel gehangen. ::

Werbung:
:: Als Pen ihn so besorgt ansieht, kann Dan nicht anders. Er fängt an zu lachen. ::

Mach dir um mich keine Sorgen, Süße...

:: gluckst er. ::

Mir geht's gut. Mich wundert's nur, dass du immer noch so fröhlich dicht hier rumläufst... Andere wären schon längst auf dem Klo verschwunden.

:: Langsam kriegt er sich wieder ein. ::

Du verträgst echt ne Menge, Respekt!

Ein Klo is doch nich zum vollkotzn da.

:: Sie grinst ::

Mir gehts super :D

:: Pen schaut auf den Boden und schweigt einige Zeit. Dann sieht sie aber wieder zu Dan ::

Ich benehm mich soooo peinlich...

Tut mir leid, aber da kann ich dir nur zustimmen... Bleib mal kurz hier sitzen, ich hol dir ein Wasser.

(na du bist mir ja eine)

:: Dan kommt mit dem Wasser wieder. Er runzelt die Stirn. ::

Ok, das mit dem Wasser hat sich ja dann erledigt. Ich stell's dir trotzdem hier auf den Tisch.

:: In diesem Moment klingelt sein Handy. Er nimmt es aus der Tasche. ::

Ja? ... Oh, hi, ja klar.

:: zu Pen gewandt meint er: ::

sauf nicht mehr soviel, ich geh kurz telefonieren.

*Ash sieht sie überrascht an.*

hi. *grinst sie dann.*

(bin heut abend noch mal da, aber ab morgen bin ich weg. vom 17. - 24. Januar sind Birgl und ich im Skilager.)

::Nach einem anstrengenden Tag liegt Keira in ihrem Bett und blättert in einer Frauenzeitschrift. Ihr ist unheimlich langweilig so entschließt sie sich mal bei einem ihrer Clique an zu rufen::

:: Einige Zeit später kommt Dan wieder zurück. Er steckt das Handy wieder in die Hosentasche und geht dann zu Pen und Ash. ::

Na, immer noch alles klar bei euch?

Wichtig! Carmen und ich sind wegen Skilager bis zum Samstag (24.1) nicht da! Aber ihr könnt natürlich weiterspielen! Viel Spaß!

Werbung:
(endlich mal wieder jemand da! ich wart schon seit 6 auf einen von euch!! :D)

mehr oder weniger...

:: antwortet Dan. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben