• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dan zieht einen Moment lang überrascht die Augenbrauen hoch, bevor er kapiert, dass Pen nicht mehr wirklich nen Plan davon hat, was sie labert. ::

Alles klar, dann noch einen.

:: Er mustert Pen noch einen Moment, um abzuchecken, wie dicht sie schon ist. Dann dreht er sich um und mixt noch 2 Cocktails, in die er allerdings nicht mehr soviel Alk reintut. ::

Ach keine Sorge, Pen kippt uns nicht um... Die verträgt doch einiges.
Willst noch einen?

:: fragt Dan, und schaut beschwörend zu Ash, dass sie ja keinen einwand erhebt. ::

Alles klar.

:: Jetzt wusste Dan genau, woran er war. Pen war bereits hackedicht und bekam nicht mehr alles mit. Er stellte sich mit dem Rücken so hin, dass Pen nicht sehen konnte was er machte, wohl aber Ash. Dann mixte er einfach ein paar Fruchtsäfte zusammen, so dass der Cocktail eine schöne Farbe hatte. Pen war so besoffen, sie würde gar nicht merken, dass kein Alk drin war. Er gab Pen den 'cocktail' und zwinkerte Ash verschwörerisch zu. Dann nahm er selbst seinen cocktail in die Hand. ::

Cheers!

Na, wie hat der geschmeckt. Ist auch so ein 'Spezial'-Rezept von mir.

:: fragt Dan gespannt. Zu Ash murmelt er, leise und ohne die Lippen zu bewegen: ::

Keine Sorge, ich weiß wann jemand genug hat. Wenn sie so weitersaufen würde, könnten wir sie heut nacht noch mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus einliefern. Und darauf hab ich echt kein Bock. Morgen bereut sie's, woll'n wir wetten?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben