• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(:lol:)

:: Dan schaut Ash an und zuckt entschuldigend mit den Schultern, bevor er, um die Fassade aufrecht zu halten, sagt: ::

Tja, sry, Ash, ich bin nur der Barkeeper, wenn sie noch nen Cocktail will, dann kriegt sie auch einen.

:: Er zwinkert ihr verschwörerisch zu und mixt noch einen Fruchtsaft-Cocktail. Er gibt ihn Pen und murmelt dann zu Ash: ::

Morgen geht die Welt für sie unter. Der wird's morgen noch dreckiger gehen, als nachher, wenn sie anfängt zu reihern. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

(Ja, und ich auch ;))

(ich zum glück nicht)

naja, war bei mir beim ersten mal doch auch so, aber ich werd doch immer besser *meint sie grinsend und mixt sich noch einen und trinkt diesen, aber etwas langsamerer.*

(Und ich erst, nur wusste ich nachher wirklich nicht mehr was ich gemacht habe, es wurde mir am nächsten morgen erzählt *gg* ;) )

:: Auch diesen Drink ext sie weg ::

Wisst ihr was?

:: nuschelt sie ::

Ich liebe euch.

(Mir wurde es auch erzählt, und ich fand's absolut peinlich... Vl hätten die mir statt Tequilla lieber Wasser geben sollen ;))

:: Dan fängt an zu lachen. ::

Wir lieben dich auch...

:: einen Moment blitzte es in seinen Augen traurig auf. ::

Ja, ich glaube, ich liebe dich wirklich, aber was ist mit dir? Sagst du das morgen oder übermorgen auch noch?

:: dachte er. ::

(mein tequilla war 100/0 ;) man, des zeug haut echt rein...)

Was?

:: fragte Dan irritiert, als Ash ihn ansprach. ::

:: jetzt schaute Dan vollends verwirrt. ::

Häh?

(Mein Gesichtsausdruck sieht übrigens genauso aus *häh?* ;))

Ach so... ja, kann ich machen. Einer muss ja auf dich aufpassen...

:: grinst er dann... ::

Noch einen Cocktail?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben