• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Co-Work] - selbstverfasste Gedichte und Zaubersprüche

Werbung:
:erröten:
DANKE!!

Aber ob das so gut ist? :umschauen:

Deine Gedicht und Texte sind doch auch wunderschön!!! braucht gar nicht neidisch gucken ;)
 
Finde sie nicht so gut.

Ich schreib nur das was mir momentan im Kopf rumschwirrt.

Und das ist meistens nicht so gut.
 
:lol:
Ach was sie sind gut!

Ich schreib auch das was mir im Kopf rumschwirrt, und glaub mir das ist nieeee was gutes! :lol:
 
Ich habe hier nen Zauberspuch gegen erinen Dämonen:

Dämon der Finstren unterwelt, dein Urteil wurde grad gefällt.
Kehre zurück ins Reich des Nichts, wir machen das man dich vergisst.
 
So habe mir mal alle Sprüche und Gedichte durchgelesen und kann nur sagen,ihr macht das echt gut.Macht weiter so.Sind paar recht gute Sachen dabei!!


*Samantha*
 
Freut mich das es dir gefällt was wir hier so herum pfuschen! :lol:

Hm... soll ich vielleicht noch eines posten?

Mal ein wenig traurig?! :umschauen

Was meint ihr? ;)
 
Hier noch ein Spruch: ( für was der ist, müsstet ihr selber erkennen können)


Hexenbesen wohl getan,
nimm nun einen Dienst hier an.
Über Land und Meere,
bring mich hin mit ehre.
In ein Land, Dämonenreich,
bekämpfe diese Bösen glaich.
 
die hier sind von mir, ich hab sie geschrieben da war gerade die 4. staffel angelaufen.

Pruedence von Piper und Phoebe

Du bist von uns gegangen - einfach so.

Hast uns verlassen - einfach so.

Wir weinen innerlich so sehr um dich, wir können es nicht ertragen, daran zu denken dich nie mehr wieder zu sehen.

Deine langen schwarzen Haare, deine eisblauen Augen. Dein ganzes Ebenbild.

Prue wir lieben dich, unser Herz wird immer nach dir Weinen.





Leo von Piper

Erschöpft sinke ich in deine Arme, mein Kopf fällt auf deine Schulter.

Sanft berührst du meine Lippen, versiegelst sie mit einem Kuss.

Deine Liebe macht mich stark und glaubwürdig das zu tun was ich tun muss.

Dämonen zu bekämpfen und jeden Morgen von neuem riskieren, dass wir am Abend vielleicht nicht mehr zusammensein können.

Aber deine Liebe macht mich stark, für alles was ich tue und denke.



Cole von Phoebe (ist etwa so am ende der 3. staffel)

Ich sitze hier, ganz allein und weine.

Du hast mich verlassen, mich zurückgelassen, hast dich verführen lassen von den Mächten der Finsternis.

Und ich sitze hier, ich kann nichts tun. Nur weinen, um dich trauern und meine Gefühle hier aufschreiben.

Vielleicht wirst du wiederkommen um mich zu sehen, aber ich denke du wirst es nicht schaffen deinen eigenen Schmerz zu überwinden und du wirst die Kraft nicht aufbringen vor mir zu stehen.

In Fleisch und Blut, denn du bist tot.

Für immer, ich kann, will und werde dich nicht zurückholen. Für mich bist du einfach nur tot. Auch wenn ich es nicht wahrhaben will und dich noch immer über alles liebe.



Meine Schwestern von Paige

Vor kurzem war ich noch alleine, hatte einen Job und eine Wohnung. Niemand war da um mich zu trösten wenn ich traurig war, um mir zu sagen "Alles wird gut".

Doch über Nacht hat sich alles geändert.

Ich habe zwei Schwestern, sie hören mir zu wenn ich traurig bin, und sie sagen mir "Alles wird gut".



Andy von Prue

Du warst meine große Liebe, aber ich habe es zu spät erkannt. Ich habe dich gehen lassen, nur weil ich dir nicht von Anfang an sagen wollte das ich eine Hexe bin.

Jetzt bist du tot, ich werde dich nie mehr wieder sehen.

Doch wenn ich zu dir komme, meine Seele sich von meinem Körper trennt und in den Himmel aufsteigt. So werde ich zu dir kommen, dich in die Arme nehmen und fest drücken.

Dann werde ich aufwachen, feststellen, dass alles nur ein Traum war, und .... werde weiter um dich trauern.
 
Hier ein kleiner Zauber

Gegen Liebeskummer

"Das Herz in deiner Brust,
es schlägt mit vollem Frust.
Schmerz dir in der Seele brennt,
die Zeit nicht mehr rennt.
Der Schmerz soll vergehen,
und sich in allen Atmosphären verwehen.
Niemand solll ihn wieder spüren,
verschlosen bleibt er hinter Türen"
 
Werbung:
Zurück
Oben