• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Clarissa

Werbung:
Ich finde die Serie auch klasse. Ich wusste auch nicht, dass sie wieder läuft. Kann mir mal jemand sagen, wann und wo sie läuft.


bye Cassi
 
I hab die Serie früher total gern gschaut, aber lang nimmer. Wusst auch net, dass die wiederläuft. Aber Sabrina-Total verhext find i besser...
 
Ich habe Clarissa früher immer auf Nickelodeon gesehen, was aber leider nach zu schlechten Einschaltquoten abgesezt wurde. Schade, aber dafür kommt es ja auf Super RTL.

DasP3
 
Hi!

Ich hab sie früher auch immer geschaut auf Nickelodeon!Und heute auch manchmal noch wenn ich es zufällig sehe!

@Prudence:Wann genau kann ich dir auch nicht sagen aber ich schaus zur Zeit auf SuperRTL musst halt mal gucken!!!
 
ich find die serie auch voll cool. habs früher immer geschaut, aber mit der zeit wieder vergessen, als für mich charmed wichtiger wurde :D
 
ich finde Sabrina total verhext zwar besser, aber wenn Clarissa kommt, schau ich es auch mal. aber der kleidergeschmack ist bei ihr in grenzen. :D
 
Werbung:
Das kommt Samstags gegen zehn auf Super RTL, kann auch Sonntag sein, aber am Wochenende und morgens.
 
Zurück
Oben