• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Clarissa

Werbung:
Ich finde Clarissa auch voll klasse. Im Moment wird es wieder auf SuperRTL wiederholt. Die 2. Staffel Mo bis Fr. um 11.10 oder 11.20.
 
Ich hab auch früher Clarissa geschaut. Ich glaube da waren die Sender SF2 und Super RTL. Wusste gar nicht das Clarissa wieder läuft. Ist echt witzig mit ihrem Burder Ferguson.

Werde wahrscheinlich mal wieder reinschauen.
Danke für die Info!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Gibt es dazu eigebntlich ein Forum? Oder eine HP? Wenn ich bei google Clarissa eingebe komme ich immer nur auf normale seiten von frauen.
 
Früher hab ich auch oft Clarissa geschaut. Ich erinnere mioch aber noch kaum an die Serie. ich glaube mich zu erinnern das die Sabrina darstellerin mitgespielt hat.
 
Ja kaum zu glauben, dass sie schon so "alt" ist... Ich mochte Clarissa auch, das kam doch früher auf Nickelodeon... aber seits das nicht mehr gibt, hab ich die Serie auch nicht mehr gesehn. Sie sah da aber manchmal schon schrecklich aus... die Klamotten!...:nein: aber das liegt auch an der Zeit.. da sieht man mal, wie schnell sich die Mode verändert.
 
Werbung:
Zurück
Oben