• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina vs. Britney

Wen findet ihr besser, Christina Aguilera oder Britney Spears?


  • Umfrageteilnehmer
    100
@charmingagnes: schön dass mir wer recht gibt wusstet ihr dass sie sich die haare gefärbt hat ?
das neben ihr ist ihr bruder
lucysadobecafe_11.jpg

lucysadobecafe_09.jpg

lucysadobecafe_08.jpg
 
Werbung:
CharmingAgnes schrieb:
@Phoebedence:

Also bei dem was du über ihr Privatleben gesagt hast muss ich dir vollkommen Recht geben!
Es ist selten das man über Chris was Privates hört oder Fotos sieht!
Das Letzte was ich von ihr gesehen habe war bei einem Basketballspiel und das ist bestimmt auch schon wieder Ewigkeiten her!! Sie macht das schon sehr geschickt und da sieht man wieder mal das man nicht immer nur Skandale braucht um Platten zu verkaufen!
stimmt genau, xtina hat keine 48 stunden ehe nötig um ihre platten zu verkaufen!!!!!
 
Oje, also die Farbe passt ja überhaupt nicht. Aber ihr Bruder is ein Süsser, das Halloween Zeug dass man da mal auf MTV gesehen hat war total goldig gemacht.

Aber um beim Thema zu bleiben, welche Haarfarbenwechsel findet ihr besser gelungen, Britneys oder Christinas?
Werde vielleicht später ein paar Bilder bringen, hab grad zu tun. Vielleicht kann ja jemand ein paar Beispiele posten.
 
Puh, das ist man mal ein paar Tage weg und schon sind hier tausende Potings.
Also jetzt sag ich auch mal wieder was dazu.
Xtina ist nicht überzeugender, find ich, mit ihrem Image sondern hat einfach früher den Imagewechsel gemacht. So glauben alle, Brit macht das nur um besser als Xtina zu sein, was sie meiner Meinung nach sowieso nicht nötig hat.

Und Xtinas neue Frisur sieht wirklich total komisch aus, jetzt sind die Haut und der Farbton ja gleich, das sieht blöd aus, schwarz hat viel besser ausgesehn. Brit sieht mit braunen Haaren erwachsener aus, aber blond hat mir besser gefallen.

phoebedence: Kann leider nicht sehen.
 
Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen.

Leider hatte ich/hab ich wirklich nicht Zeit Bilder zu suchen :( aber grübelt mal alle ganz scharf, dann werdet ihr euch sicher an die Haarfarbenwechsel erinnern. Mir gefallen bisher Christinas Haarfarben besser, obwohl das jetzt ziemlich nunja .. lol.. aussieht.

Christina ist was sie ist .. bei ihr ist gelegentliche Arroganz auch da, sie ist einfach immer schon so gewesen wie sie ist.
Ihr Seelen"strip" kommt einfach viel glaubhafter rüber und sorry aber Brit ist wirklich nur ein Kunstprodukt, nichts echtes dahinter. Ich fände Brit viel besser wenn sie einfach so wäre wie sie ist, das ist sie aber nicht.
 
ich mag britney net okay ihre musik nicht schlecht aber im gegensatz zu x-tina ist sie ne null ich finde zwar den style von x-tina nich immer schön aber ihre musik boah alle liedr sind geil alle außer beautifull sonst haben mir einfach alle gefallen immer ein hit
 
Also ich finde Britney sieht mit ihren braunen Haar viel viel besser aus als X-tina! Nein das sieht doch echt wirklich komisch aus!!
Klar Brintey mit blonden Haaren ist auch schön, aber ich hab mich jetzt schon richtig an ihren neue Haarfarbe gewöhnt!! Echt super toll.
Ich hab mal ein Bild da sieht sie super aus!!
Bild
 
Wow, ja auf dem Bild sieht sie echt super damit aus.
XTina sieht mit ihrer neuen Frisur echt komisch aus.
Ist halt meine Meinung.
 
Also!

Ich werde jetzt mal zu Wort kommen!

Britney war wirklich wie ein Baby!
Doch Toxic ist doch ein super Lied und Christina Aguilera ist auch nicht mehr das was sie mal war trotzdem!

Christina Aguilera ist besser!!
 
also ich finde christina 1000mal besser als britney, ich denke britney versucht xtina karampfhaft zu imitieren.
außerdem hat sie viel mehr volumen in ihrer stimme.
 
Das denk ich auch.
Christina Aguilera hat eine echt super gute Stimme,die mir die Gänsehaut über den Rücken laufen läßt....
Britney Spears hingegen ist mir zu kindlich...von ihrer Stimme her .
Das Aussehen find ich bei beiden nicht sonderlich toll,und was sie machen,speziell Britney,ist mir ziemlich wurscht!

Im Vordergrund steht das musikalische Talent und die Stimme,und da ist für mich die Aguilera eine Nasenlänge vorn!
 
Werbung:
Unregistered schrieb:
also ich finde christina 1000mal besser als britney, ich denke britney versucht xtina karampfhaft zu imitieren.
außerdem hat sie viel mehr volumen in ihrer stimme.

Jetzt mal ganz erhrlich warum sollte Britney "krampfhaft versuchen Christina zu imitieren??? Also nein!! Das ist doch Schmarn!! Ich denke Britney zieht ihr eigendes Ding durch und nur weil Christina ein bisschen von Brintey mit dem Image-Wechsel angefangen hat heißt es immer gleich das Brit versucht sie zu imitieren!!! Also für mich sind solche Aussagen echt absoluter blödsinn!!!
 
Zurück
Oben