• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina vs. Britney

Wen findet ihr besser, Christina Aguilera oder Britney Spears?


  • Umfrageteilnehmer
    100
Meine klare Favoritin ist Christina. Wieso? Christina kann singen was ich von Britney nicht wirklich behaupten kann, ihre Musik ist um einiges besser + außerdem ist mir Britney absolut unsympatisch.
 
Werbung:
Also ich hab fuer beide gestimmt. Wieso?
Ich finde beide haben schoene Lieder, auch wenn ich Britneys Art sich zu praesentieren ueberhaupt nicht leiden kann. Sagen wir mal Christina ist wenigstens einfallsreicher als Britney, denn Britney macht Christina auf einmal jetzt alles nach.

Lg Prue&Chris
 
Ichhab für Britney gestimmt, weil ich sie von denn beiden lieber mag!!!Und weil ich finde das Britney bessere Lieder hat!!!!

Britney 4-ever
 
also für mich ist es eindeutig christina. sie hat die bessere stimme, was man von britney nicht behaupten kann.
und sie versucht ihr alles krampfhaft nachzumachen, was ihr net gelingt.
christina schreibt ihre songs selbst, was man ihrem genialen album stripped sehen kann.
also das ist meine meinung.
 
natürlich CHRISTINA AGUILERA!
Ich finde sie hat eine bessere Stimme als Britney, und sie gefällt mir auch so eben besser als Britney. Manche Lieder von der Britney Spears haben mir zwar echt gut gefallen, aber sonst ist sie dumm! Und hübsch, find ich sie auch nicht...
Xtina mag ich lieber!!

mfg Niki_Charmedfan
 
*Phoebs* schrieb:
Ich meinte ja auch nicht, dass die Videos dirty waren, sondern "nicht normal". Z.B.:
Dirty: Muss ich ja wohl nichts mehr dazu sagen!

Ich zitiere Christina Aguilera : "Hätte ein Mann das Video veröffentlicht hätte niemand auch nur mit der Wimper gezuckt"

Habt ihr gestern das Vh1 Access Britney vs Christina gesehen ? war ziemlich amüsant die sendung und Christina hat gewonnen :D
 
Ich bin für Britney! Sie ist die einzigwahre, Christina ist bissel blöd in der birne das macht sie unattraktiv find ich!! Und ihre umwandlungen von dem mädel von neben an zur p*rnoqueen hinüber zum 60tys look! Und das sie Britney immer so angreifft finde ich sowas von asi
 
>Alyssa's Babe< schrieb:
Ich bin für Britney! Sie ist die einzigwahre, Christina ist bissel blöd in der birne das macht sie unattraktiv find ich!! Und ihre umwandlungen von dem mädel von neben an zur p*rnoqueen hinüber zum 60tys look! Und das sie Britney immer so angreifft finde ich sowas von asi

Warum ist Christina blöd ? kannst du mir bitte mal ein Biespiel nennen ?
und wenn du mit P**noqueen das Video zu dirrty meinst solltes du dir mal meinen vorigen beitrag durchlesen Christina wollte mit diesem Video NICHT ihr Image wechseln
 
Neee neee hat man ja gesehen!

Das ist doch alles nur gelabber von stars und von der am meisten!

Ich bin zwar kein gegner ihrer musik,aber ehrlich , sie NERVT!

Die soll mal einfach sie selber werden,und net immer versuchen einen schritt weiter zu sein wie britney, die erreicht eh net was britney bis jetzt erreicht hat FINDE ICH!!!

Und Britney ist zu dem auch noch sie selber geworden, sie zeigt sich net mehr als püppchen sondern zeigt was sie wirklich will!!

Dil@
 
>Alyssa's Babe< schrieb:
Christina ist bissel blöd in der birne das macht sie unattraktiv find ich!! Und ihre umwandlungen von dem mädel von neben an zur p*rnoqueen hinüber zum 60tys look! Und das sie Britney immer so angreifft finde ich sowas von asi
Entschuldigung bitte, aber du kannst nicht einfach so von einem Menschen behaupten er wäre blöd oder asozial. Es kann ja sein dass du Christina blöd bzw. asozial findest jedoch heißt das noch lange nicht dass sie es auch wirklich ist.

Zum eigentlichen Thema zurück: Ich mag Christina mehr. Sie hat eine klasse Stimme, ich liebe ihren Musikstil. Außerdem sind ihre Songs aussagekräftiger. ;) Britney's Songs sind zwar auch ganz gut, aber die ganzen Skandale über sie. Das find ich auch nicht mehr vorbildlich.
 
Werbung:
>Alyssa's Babe< schrieb:
Neee neee hat man ja gesehen!

Das ist doch alles nur gelabber von stars und von der am meisten!

Ich bin zwar kein gegner ihrer musik,aber ehrlich , sie NERVT!

Die soll mal einfach sie selber werden,und net immer versuchen einen schritt weiter zu sein wie britney, die erreicht eh net was britney bis jetzt erreicht hat FINDE ICH!!!

Und Britney ist zu dem auch noch sie selber geworden, sie zeigt sich net mehr als püppchen sondern zeigt was sie wirklich will!!

Dil@

lol als ich deinen beitrag gelesen hab hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen :D
Ich denk mal dass du die 2 verwechselst
Wer versucht dauernd dirrty zu sein und schafft es nicht ? Christina sicher nicht
und sie haben auch gestern bei vh1 access gesagt dass das "dirty sein" bei Christina viel natürlicher rüberkommt als bei britney

und christinas Lieder sind viel anspruchsvoller sowohl vom text als auch von der Stimme

( nur so nebenbei ich mag auch Britney aber Christina eben mehr ;) :D)
Edit : Absolut meine Meinung @ ~Shadow~
 
Zurück
Oben