• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina vs. Britney

Wen findet ihr besser, Christina Aguilera oder Britney Spears?


  • Umfrageteilnehmer
    100
christina ist eindeutig besser, sie hat die schönere stimme und ist nicht so puppenhaft.
 
Werbung:
Piper86 schrieb:
Jetzt mal ganz erhrlich warum sollte Britney "krampfhaft versuchen Christina zu imitieren??? Also nein!! Das ist doch Schmarn!! Ich denke Britney zieht ihr eigendes Ding durch und nur weil Christina ein bisschen von Brintey mit dem Image-Wechsel angefangen hat heißt es immer gleich das Brit versucht sie zu imitieren!!! Also für mich sind solche Aussagen echt absoluter blödsinn!!!

Nun ja, sieh es mal so. Britney war als erstes "Popprinzesschen" bekannt, ein paar Monate später wurde Christina bekannt und nur weil Christina genauso blond war wie Britney hiess es sofort sie würde sie nachmachen.
Das finde ich, war damals noch ein viel grösserer Schmarrn wenn du das so sehen willst.

Ich freue mich aufs Brit-Konzert. Die schlechten Kritiken, die sie beim EuropaTourStart bekommen hat zeigen, wie schlecht Britneys Kopiererei ist. Christina hat viel bessere Kritiken bekommen.
 
Meja schrieb:
Nun ja, sieh es mal so. Britney war als erstes "Popprinzesschen" bekannt, ein paar Monate später wurde Christina bekannt und nur weil Christina genauso blond war wie Britney hiess es sofort sie würde sie nachmachen.
Das finde ich, war damals noch ein viel grösserer Schmarrn wenn du das so sehen willst.

Ich freue mich aufs Brit-Konzert. Die schlechten Kritiken, die sie beim EuropaTourStart bekommen hat zeigen, wie schlecht Britneys Kopiererei ist. Christina hat viel bessere Kritiken bekommen.

Mhm das mag wohl sein! Aber im Grund ist es doch echt schwachsinnig die beiden immer mit einander zu vergeleichen!! Jeder zieht doch im Grunde sein eignes Ding durch!! Britney und Christina sind beide gute Künstlerinnen und ich freu mich schon rießig aufs Britney-Konzert und egal wie schlecht die Kritiken sind ich werd nicht hin gehen um zu sehen wie sie sich lächerlich macht sondern weil ich Brintey-Fan bin und sie toll finde!!
 
@Leyla: das mit dem vergleichen, da hast du recht!! Aber ich finde den einen Song von Britney, den andern von Xtina gut! Aber im grossen und ganzen sind sie sich schon ein bisschen ähnlich, nicht? ich mag Britney nicht besonders, aber die meisten Lieder von ihr schon...Xtinas Lieder finde ich nicht den Hammer, eigentlich FAST alle...Dafür wie sie denkt und ihre Meinungen über andere Sänger...Sie hat ja mal gesagt Britney weiss nicht was sie täte und sei hätte den roten Faden verloren oder so was...da gebe ich ihr eigentlich Recht...Also das ist Meinung dazu! Wer besser ist kann ich wirklich nicht sagen.
 
Xtina ist die bessere Sängerin und was sie denkt,kommt echter rüber.Bei Britney wirkt's aufgesetzt.
 
Ich mag Christina Aguilera viiiel lieber. Britneys Art kann ich überhaupt nicht ab. Auch Xtinas Musik ist viel besser! Naja das neue von Brit (Everytime) gefällt mir schon ganz gut, aber trotzdem kann ich sie nicht ab!!!!!!!!!!!!!
 
Britney ist und bleibt die beste! Ich kann Christinas Stimme nicht hören, sie mag vielleicht kräftiger sein, aber das heißt nicht gleich schöner! I love Britney forever!
 
Ich finde Christina im jeden Fall besser.. ich mag Stripped total gerne. Das Album ist ganz oben in meiner Playlist... Im übrigen hängen ziemlich viele XTina Poster in meinem Zimmer da ich echt heiss auf dieses weib bin... für die würd ich glatt richtig lesbisch werden und den Männern ganz abschwören *gg*
 
Um das Thema mal wieder aufbrodeln zu lassen :gemein: will ich hier mal weiterwettern:

Vergleichen wir mal Britney's 1. Album und das 1. Album von Christina. Kritiker und Fans von beiden bestätigen: Christina's Album ist besser. Ich bin auch der Meinung, Christina hat nicht nur Pop gemacht, sondern auch von Anfang an mit R'n'B Einflüssen gearbeitet. "When You Put Your Hands On Me" zum Beispiel ;) Und ihre Stimme klingt natürlich auch besser ;)
 
Also ich finde Britney Spears besser.Ich höre zwar die Musik von beiden, aber ich mag Britney als Mensch und als Sängerin lieber. Christina ist zwar auch gut, mir aber nicht sympathisch.
 
Christina ist die viel bessere von den Beiden! Britney's Stimme ist ja nicht gerade der Knüller. Christina hat eine der besten Stimmen überhaupt im Musik- Bussnes.

Apropo Stimme:
Britney singt oft gar nicht live sondern alles Playback.
Damit entäuscht sie viele Fans bei ihren Auftrieten.Die Fans waren sogar richtig wütend auf sie.
( Habe ich aus den Medien entnommen)


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
chrissy chrissy:)
ich finde sie einfach großartig!
ihre stimme ist der oberhammer und sie hat auch noch ne super ausstrahlung:zustimmen
xtina hats geschafft!
lg shiny
 
Zurück
Oben