• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Es ist wieder so weit: And the Winner is...

Wie steht ihr zum Oscar?

  • Natürlich schaue ich mir das an! Das ist Tradition

    Stimmen: 11 45,8%
  • Na vielleicht schau ich mir das an.

    Stimmen: 10 41,7%
  • Ach ist nciht so wichtig. Werde auf ne Zusammenfassung warten

    Stimmen: 3 12,5%
  • Oscar-Verleihung, was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Aber natürlich! Das gehört für mich einfach dazu! Meine Schwester und ich stehen schon seit einigen Jahren immer in aller früh auf und schauen uns die Verleihung an!
Danach gehen wir gleich direkt in die Schule. Ich freue mich schon!
Überträgt Pro 7 eigentlich dieses jahr den Oscar? habe absolut keine Werbung dafür gesehen. Ansonsten gibt es ja auch immernoch andere Sender!

Prue
 
Werbung:
Hi!

Ich hab letztes Jahr das erste Mal die Oscarverleihungen angeschaut!Aber ich glaub das war id e Wiederholung!!Mir hat es ganz gut gefallen!!Ich werde sie mir dieses Jahr sicher wieder anschauen!!!

Bye Piper88
 
@Mira: ja, so ganz einfach ist er nich. Kürtzt es einfach mit Sam ab.
Ein Bestandteil aus meinem Name kommt aus Herr der Ringe - ich bin so ziemlich verrückt danach, oder schon davon besessen? - Hab meinen eigentlichen Namen auf einer Seite eingegeben und die hat dann Ascaquelle ausgespuckt. Sam ist die Kurzform von Samantha. 1, find ich den Namen aus dem Englischen total schön und 2, stammt das aus meiner Zeit als ich totaler StargateFan war. Das heißt, ich hab meinen eigentlichen Namen in eine andere Sprache gepackt und ihn vorn noch mit Sam versehen.
 
ich hab frei am montag, warum sollt ichs mir da nicht anschauen. letztes jahr war ja echt witzig, whoopi goldberg, die sich immer wieder in ein neues kostüm schmiss... vor allem die hobbit-füsse, die sie getragen hat, köstlich...
 
Endlich wieder Oscar !!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump:

@ Andra: Wow, du hast es gut!!! Ich muss Montag (leider) wieder zur Schule!!!!!! :nein:
Werds wahrscheinlich aufnehmen, mir die Ohren am nächsten Morgen bei den Nachrichten über die Winner zu halten und während den Hausaufgaben gucken *g* Hab ich auch mal bei Charmed gemacht. Hab meine HA vergessen, Fernsehen angemacht, Mathe gemacht. Und siehe da: Ich hatte alles richtig! Tja, Charmed bildet eben *ggg* :D :colgate:

guardian_angel
 
Hab ja am 25 Geb. und finde das als schönes Geschenk für mich *g*

Wollte eigentlich auch mal live dabei sein, aber wir werden sehen...

Also aufnehmen kommt gar nicht in Frage. Man muss Nacht aufstehen und mit halb verschlafenem Blick den Bildschirm anstarren und auf die Lippen beisen, wenn der Gewinner bekannt wird.

Manchmal muss ich mich echt beherrschen nicht laut aufzuschreien, da mein Bruder gleich im Nebenzimmer ist.

Hollow
 
Geschrieben von guardian_angel (Thema: Oscar und Irak):
Der Veranstalter der 'Oscar'Verleihung hat angekündigt, dass es in diesem Jahr keinen roten Teppich aus Solidarität gegenüber den Soldaten im Irak-Krieg geben wird. Außerdem darf jeder seine Meinung abgeben, was den Irak-Krieg betrifft. Somit ist das 'Polit-Verbot' aufgehoben (Quelle: RTL 2)


Jetzt meine Frage: Was haltet ihr davon? Sollte die Verleihung überhaupt stattfinden?

woher kommt denn dieser sinneswandel???? denen wurde bestimmt nahegelegt, besser nichts zu sagen. die aufhebung des 'polit-verbots' passt irgendwie nicht zur politik der USA...

ich finde, die oscarverleihung sollte auf ejden fall stattfinden (tut sie ja auch, oder?) und die ganzen berühmten schauspieler sollten ihre meinung über den krieg äußern. die können sicher schon en bissl einfluss auf die amis nehmen.
die sollten sowieso mal ne aufklärungskampagne führen, laut amis hat deutschland nämlich ne grenze mit dem irak und mit russland. und wir gehören sowieso weggebombt....
die spinnen doch die amis... :nein:
 
Ich guck mal ob ich darf, wegen schule und so. :eindösen: Aber wollen tu ich schon.

@frannie: Darfst du nich persönlich nehmen ;) :D
 
Werbung:
Hey,
also ich werde es mir 100% anschauen. Naja und wenn ich kurz vorm einpennen bin, dann nehme ich mir den rest auf. Aber ich plane mir die ganze Oscarnacht anzusahen, denn am Monatag hab ich eh um 12 aus und danach ist wirklich viel Zeit um auszuschlafen, da ich eh die nächste SA oder Test eh nicht so bald habe => Oscar Nacht angucken.

keep smiling
Joey
 
Zurück
Oben