• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedkleider!

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Im Orsay gibts Charmedkleider!!!! :eyes:  :colgate:

Ich hab schon zwei Oberteile mit dem Charmezeichen drauf! Es gibt aber auch Hosen, Röcke.... Einfach mit einer Charmedmarke!
Habt ihr die auch schon gesehen?
 
Werbung:
Die hab ich schon gesehen, aber ich muss sagen, sooooo ganz trifft es nicht meinen Geschmack  :no: also manche sehen echt nicht schlecht aus, aber sonst :wierd:

821436_g.jpg


107424_g.jpg


828406_g.jpg


107422_g.jpg


128420_g.jpg


617423_g.jpg
 
Hab die auch schon gesehen, aber gefällt mir auch net. Und ich bin bestimmt net so Charmedbegeistert, dass ich das auch noch auf meinen Klamotten brauch. Also ich würd mir das zeug net kaufen, aber jeder nach seinem geschmack... ;)
 
Ich bin nun mal so ein Charmedfreak!  :D
Und das zweitunterste find ich eigentlich ganz schön! :eyes:
Die anderen Sachen (vorallem das oberste) sind auch nicht so mein Geschmack!
 
Dass das Top mit dem "Charmed"-Symbol in eine "Charmed"-Kollektion gehört, leuchtet ein, ;) doch was hat das andere bitte mit der Serie zu tun? Da kann man mal sehen, wie der (zurechte) Erfolg von "Charmed" ausgenutzt wird, um Geld zu machen... :dozingoff: :lookaround:

Nico :nervous:
 
Also ich hab kein Charmed-Gewand daheim...
Ich hab ehrlich gesagt auch noch gar keine gesehen. Muss jetzt aber echt mal wieder schaun gehn :)
 
Ich habs auch noch nie gesehen!  :no:  Aber das zweitunterste, das Salo hat, gefällt mir gut!  :eyes:
 
Also Charmedkleider kann man das nicht nennen.  :no: Das ist doch der totale Schwachsinn. Wenn man wirklich Kleider von Charmed haben will, könnte man sich doch selbst etwas kreativ betätigen. Man muss nur selbst nähen können. Ich habs gemacht, und schon echt tolle Sachen nachgemacht, was die so in der Serie anhatten. Ist gar nicht so schwer. und so was wie das eine Shirt ist auch ganz leicht. Man muss doch nur einen Drucker haben und sich dann das Motiv auf eine Folie drucken, die man aufbügelt. Da würd ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, wenn mans sich doch selbst auch machen kann.

LG Lady
 
Also ich muss euch recht geben. Die Kleider haben, außer dass auf einem vorne drauf groß das Charmed Logo ist, nicht wirklich viel damit zu tun. Die wollen doch nur die Popularität ausnutzen. So was find ich gemein :redmad:
Aber die braune Jacke gefällt mir eigentlich ganz gut...
 
hmmm, also ich würde mir das zeugs nicht kaufen!  :sneaky2:  :no:
außer das rote shirt mit dem charmed-logo vielleicht noch gerade so!  :satisfied:

katie
 
also ich steh grundsetzlich nich auf orsay sachen. hab da frueher soo gerne eingekauft, aber es ist zum fenster rausgeschmissenes geld. es ist teuer und schlechter stoff. aber wenn man mal richtig wuehlt findet man vielleicht ein gutes teil!
 
Na das ist jetzt ein Zufall.......ich wollte nächste Woche in den Orsay gehen und mich mal umschauen!!Weil meine Freundin hat mir mittgeteilt das es dort Charmed Sachen hat!!

Wisst ihr die anderen Sachen die ihr sagt sie haben nichts mit der Serie zu tun....stop!!Da irrt ihr euch es sollten nähmlich nachgemachte Sachen sein die die ones im Film schon mal getragen haben aber naja.....so gut gelungen ist es ihnen nicht  ;) !!

Eure Alissa :party2:
 
Werbung:
Zitat (Alyssa Milano @ 11 Okt. 2002,17:34)es sollten nähmlich nachgemachte Sachen sein die die ones im Film schon mal getragen haben aber naja.....so gut gelungen ist es ihnen nicht  ;) !!

Eure Alissa :party2:
Das stimmt, so etwas ähnliches wie auf dem letzten Bild hatte Phoebe in 2.01 "Abraxas" an, doch mal davon abgesehen, dass das ganz andere Farben waren, wussten die das bestimmt nicht mal. Wenn einem die Sachen so gefallen, okay, doch nur weil ich "Charmed"-Fan bin, kauf ich mir die Sachen nicht, zumal sie echt nichts mit "Charmed" zu tun haben ... na ja, gut, ich als Junge würd mir das sowieso nicht kaufen! :p

Nico
 
Zurück
Oben