• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Ängste!

Werbung:
Naja, wenn ich sage, dass wir uns nicht gut verstehen, ist das noch geschmeichelt.
Meine Eltern Leben getrennt und ich lebe leider bei meiner Mutter, aber ich binmeißtens bei meinen Vater.
Ich habe öfter von ihr Ohrfeigen Kassiert und wenn irgendwas nicht hundert prozentig in Ordnung ist, muss ich dafür gradestehen, ob ich es nun war, oder nicht und dann muss ich mir noch immer Sprüche anhören, wie Du kannst aber auch gar nichts oder Dazu bist du einfach zu dumm.
Naja, da wird es schwer die eigene Mutter zu mögen, wenn das schon über vier Jahre so geht.
 
@gast: ja, das stimmt wohl. Kannst du denn nicht zu deinem Vater ziehen? :) Wie alt bist du denn?
 
Geht leider nicht. Mein Vater vreut sich zwer, wenn ich bei ihm bin, aber mich dauerhaft haben will er auch nicht.Er sagt immer, das würde nicht gehen, wiel er meißtens arbeitet. Mit 14 kann man Leider noch nicht ausziehen.
 
@gast: Na, da hast du ja sehr nette Eltern! Du tust mir Leid! Bist du eigentlich auch im Forum?!
 
Hab ich mir gedacht. *g* Aber du sagst sicher nicht, wer du bist?! Musst du ja aber auch nicht...
 
Ein Glück. Ich hab auch lange überlegt, ob ich das alles überhaupt schreibe, weil ich im normalfall nicht darüber rede.
 
@Gast: Du bist hier im Forum? Ich find es aber wichtig, wenn man mit irgendjemanden darüber reden kann... hast du schon mal so ein Hilftelefon benützt?
 
Ein Hilftelefon? Süss! Da würd ich ja nicht grad anrufen... Weiss nicht!
@gast: Kann ich verstehen, wenn du das nicht sagen willst! :)
 
Nee, ich weißda nicht so recht. Das ich nicht darüber rdehabe ich mir zu Hause angewöhnt. Je weniger ich da von mir gebe, desto besser komme ich durch.
 
Werbung:
Zurück
Oben