1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hinter den Kulissen

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von _PhoebeTurner_, 27 Dezember 2002.

  1. _PhoebeTurner_

    _PhoebeTurner_ New Member

    Registriert seit:
    6 Dezember 2002
    Beiträge:
    636
    Hi!
    Würdet ihr nicht auch mal gerne eine Spezial-Sendung
    von Charmed sehen wie es hinter den Kulissen so zu sich geht?
    Also ich würde supergerne mal sowas sehen

    bye :colgate:
     
  2. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Wäre sicher mal klasse, gibt es soleche Sendungen nicht von anderen Serien schon ? Ich glaube, die werden hier nur nicht ausgestrahlt.
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Also ich würde soezwas gerne sehen!! :zustimmen

    eure Prue
     
  4. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    auf jeden fall. es wär voll geil wenn es mal ein making of von charmed gäbe.
     
  5. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    ja das wär super!!!
     
  6. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Fänd ich auch klasse!!! :zustimmen
     
  7. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ich fände das auch super! Wäre mal lustig, was da alles an Spezialeffekten dahintersteckt und wie die das mit dem Erstarren so machen.
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Das fänd ich auch total cool !
     
  9. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Da würde ich mich aber riiiiiiiesig freuen!!

    Ich würde es aufnehmen, auf JEDEN fall!!!!

    Love, Alissa :verliebt:
     
  10. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Genau wie ich !
     
  11. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    Mich würde mal das "Auflösen", sprich das Beamen, von Leo und Paige interessiern.
    Ich denke, beim Erstarren werden 2 Bilder übereinander geschnitten, von denen eins angehalten wird. Das dürfte also nich soooo spektakulär ablaufen. Weiß nich.
    Minhyu
    PS: man könnte ja mal bei Pro7 nachfragen...
     
  12. Rose McGowan

    Rose McGowan Guest

    Ja, ein Making of wäre nicht schlecht.
    Ich habe mir schon die Set Bilder auf der Website angesehen und man hat den Eindruck, es geht da recht lustig zu.

    Was ich noch super finden würde, wäre, dass einmal eine Sendung ausgestrahlt wird, in der sie die witzigsten Blooper, also alle kleinen Ausrutscher, Versprecher usw. zusammenfassen!

    Rose
     
  13. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Klasse Idee, wäre echt toll wenn es sowas mal geben würde !
     
  14. _PhoebeTurner_

    _PhoebeTurner_ New Member

    Registriert seit:
    6 Dezember 2002
    Beiträge:
    636
    Die haben ja so viele Sender in den USA da lief doch bestimmt schon mal Making-Of von Charmed.
    Außerdem geht das doch auch mit anderen Serien.
    :zustimmen
     
  15. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Seid gepriesen!

    Die Idee ein "Making of..." von Charmed zu zeigen finde ich echt klasse. Man sollte vielleicht ProSieben einen Brief schreiben, in dem man freundlich nachfragt, ob sie nicht über solch ein Special Bescheid wissen und fragen ob sie es auch ausstrahlen können. Und wenn sie es nicht machen (ausstrahlen) dann werden eben Unterschriften gesammelt.

    In diesem Sinne!

    Eure Zauberhafte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden