• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hinter den Kulissen

_PhoebeTurner_

500er-Club
Registriert
6 Dezember 2002
Beiträge
636
Hi!
Würdet ihr nicht auch mal gerne eine Spezial-Sendung
von Charmed sehen wie es hinter den Kulissen so zu sich geht?
Also ich würde supergerne mal sowas sehen

bye :colgate:
 
Werbung:
Ich fände das auch super! Wäre mal lustig, was da alles an Spezialeffekten dahintersteckt und wie die das mit dem Erstarren so machen.
 
Mich würde mal das "Auflösen", sprich das Beamen, von Leo und Paige interessiern.
Ich denke, beim Erstarren werden 2 Bilder übereinander geschnitten, von denen eins angehalten wird. Das dürfte also nich soooo spektakulär ablaufen. Weiß nich.
Minhyu
PS: man könnte ja mal bei Pro7 nachfragen...
 
Ja, ein Making of wäre nicht schlecht.
Ich habe mir schon die Set Bilder auf der Website angesehen und man hat den Eindruck, es geht da recht lustig zu.

Was ich noch super finden würde, wäre, dass einmal eine Sendung ausgestrahlt wird, in der sie die witzigsten Blooper, also alle kleinen Ausrutscher, Versprecher usw. zusammenfassen!

Rose
 
Geschrieben von Rose McGowan
Ja, ein Making of wäre nicht schlecht.
Ich habe mir schon die Set Bilder auf der Website angesehen und man hat den Eindruck, es geht da recht lustig zu.

Was ich noch super finden würde, wäre, dass einmal eine Sendung ausgestrahlt wird, in der sie die witzigsten Blooper, also alle kleinen Ausrutscher, Versprecher usw. zusammenfassen!

Klasse Idee, wäre echt toll wenn es sowas mal geben würde !
 
Die haben ja so viele Sender in den USA da lief doch bestimmt schon mal Making-Of von Charmed.
Außerdem geht das doch auch mit anderen Serien.
:zustimmen
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Die Idee ein "Making of..." von Charmed zu zeigen finde ich echt klasse. Man sollte vielleicht ProSieben einen Brief schreiben, in dem man freundlich nachfragt, ob sie nicht über solch ein Special Bescheid wissen und fragen ob sie es auch ausstrahlen können. Und wenn sie es nicht machen (ausstrahlen) dann werden eben Unterschriften gesammelt.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Zurück
Oben