• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation

::Lara kommt total fertig von ihrem Tennis - Training nach Hause. Sie schmeißt ihre Tasche in eine Ecke und geht Duschen. Sie beschließt, dass sie heute noch dringend einkaufen muss::
 
Werbung:
:: Wyatt verließ den Dachboden wieder, ratlos was er zu dem was gerade abgelaufen war sagen sollte. Er stieg die Treppen wieder herab ::
 
::Lara ist fertig mit duschen und zieht sich einen leichten Sommerrock und ein weißes Top mit bunten Mustern an. Dann geht sie Richtung Haustür::

Ich geh einkaufen!

::ruft sie ihren Eltern zu und verschwindet::
 
Jason zuckt die Schultern

Er hatte einen kurzen Zukunftstripp, in dem er gesehen hat, wie Cat und du von einem Dämon angegriffen werden
 
:: Wyatt stockt ::

Und warum hat er mir das nicht gesagt? Ich meine, es ist ja nicht das erste mal...
 
Jason setzt ein schiefes Grinsen auf

Naja, in letzer Zeit reagierst du sehr empfindlich auf das Thema "Cat"
 
Ja, weil ihr mich die ganze Zeit damit aufzieht. Ich bin einfach froh ein normales Leben führen zu können auch mit Magie. Oder soll ich es genau so machen wie Mum? Wie Phoebe? Paige und Prue? Du siehst das Ergebnis!

:: Wyatt wird laut und seine Augen werden feucht. Er stürmt nach unten ::
 
*adrian schaut aus seinem zimmer, da er den lärm hörte. er sieht wyatt, der nach unten stürmt, verdreht die augen und verschwindet wieder in seinem zimmer*
 
Jason zieht eine Augenbraue hoch

Das war nicht so gut, naja, vielleicht finde ich etwas, dass ihn aufmuntert

Jason orbt sich in die Eingangshalle, schnappt sich seine Jacke und verlässt den Manor
 
::Lara ist mittlerweilen in China Town angekommen. Sie hat ihren Adoptiveltern natürlich nicht gesagt, dass sie frische Kräuter für ihre Rituale kaufen möchte, denn sonst hätten sie sie wahrscheinlich in die Klapse geschickt::
 
Werbung:
Jason überlegt, was er tun könnte und denkt sich, er könnte sich mal mit chinesischer Magie befassen. Deshalb wendet er sich Richtung China Town
 
Zurück
Oben