• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x13

Werbung:
Ihr seid echt spitze!

Adrian starrte fassungslos auf die Mattscheibe. "Das soll doch nicht etwa heißen, dass Cat und Wyatt auf einem Schiff, das vor über 100 Jahren gesunken ist gefangen sind und wir keine Ahnung haben, wie es rückgängig gemacht werden kann?" Niemand antwortet, jedes Wort wäre auch überflüssig gewesen.

Wyatt ging durch die Gänge der 3 Klasse. Überall standen verängstigte Passagiere herum, die nicht wussten was passiert war. Zwar hatten die Stewards gesagt es gebe keinen Grund zur Panik, doch andere, die ihre Kabinen noch weiter unten im Schiff hatten berichteten, dass dort das Wasser bereits knöchelhoch stand. Wyatt lief an all den Menschen vorbei bis er zu einer Treppe kam, wo sich eine große Menschentraube versammelt hatte. Der Aufgang in die obereb Etagen des Schiffes war durch ein Gitter versperrt. man wollte erst die *Reichen* und *Bedeutenden* Menschen retten hieß es. Wyatt wusste, dass die meisten menschen um ihn herum sterben würden, da es in den Rettungsbooten nicht einbmal für die Hälfte der Leute Platz gab. Die meisten gingen weiter zu einer andern Tür, doch Wyatt und einige anderen blieben. Sie wussten, dass es an jedem Aufgang das gleiche wäre. Innerlich schlossen sie schon alle mit ihrem Leben ab.

Cat saß wie benommen in ihrem Zimmer und konnte sich nicht regen. Sie stand total unter Schock. Erst das Klopfen an der Tür rief sie wieder in die Wirklichkeit zurück. "Miss? Bitte begeben sie sich an Deck. Es gibt ein kleines Problem und bis zum Morgen müssen die Passagiere in die rettungsboote gebracht werden." Bis zum Morgen, pa, dachte Cat. Nie mehr würden sie alle zurück auf die Titanic kehren. Nachdem sie nicht antwortete kam der Steward herein. "Verzeihung Mame, aber ich habe Anweisung alle nach oben zu bringen. Mit eoinem traurigen Seufzer folgte sie dem mann auf das Deck. Es war schneidend kalt und überall standen menschen herum. Die Mannschaft hatte damit begonnen die Rettungsboote bereit zu machen und die ersten wurden auch schon besetzt. Sie stand in einer Schlange, die alle in ein rettungsboot gehen sollten. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Sich retten oder zu Wyatt gehen...

Die Titanic lag mit dem Bug nun schon so tief im Wasser, dass Wasser über die Stelle schwabte, an der Mittags noch Cat und Wyatt ihre Liebe genossen hatten.

Auch im Schiffinneren stieg das Wasser unaufhaltsam. Wyatt und die anderen standen schon bis zur Hüfte ihm Wasser und immer noch hielt sie das Gitter auf aufs Deck zu kommen. Während andere begannen zu schreien verharrte Wyatt ganz ruhig und starrte auf das Wasser, das eisigkalt seinen Körper hinauf stieg.

Cat sollte die nächste sein, die in das Boot steigen sollte. Wenn sie einsteigen würde, würde das wohl ein Abschied für immer von Wyatt sein. Den Mann, den sie so sehr liebte. Doch sie hatte keine Zeit mehr zum Nachdenken und wurde von einem Offizier ins Boot gehoben. "Abfieren!" schrie er und langsam wurde das Boot zu Wasser gelassen.Catz schossen all duie Gedanken an Wyatt und ihre Liebe durch den Kopf, als sie an den großen fenstern des B-Decks vorbeiglitten. In diesem Moment war ihr klar, dass Wyatts Leben in ihrer Hand lag. Sie stand auf und sprang aus dem Boot direkt durch eines der Fenster zurück an Bord des sinkenden Schiffes und rannte in Richtung dritte Klasse.

Wyatt war mittlerweile bis zum Hals unter Wasser und musste sich wegen dem Sog des Wassers am Gitter festhalten. Einer seiner Mitgefangenen war bereits weggespült worden. Wyatt fragte sich was das überhaupt für einen Sinn machte. Er würde ertrinken und sein trauriges Leben ohne Cat verhindern. In diesem Moment hörte er ihre Stimme. "WYATT!" Schreiend eilte Cat von Tür zur Tür, die in die 3. Klasse führte. Immer tiefer watete sie durchs Wasser. "Ich bin hier Cat, ich bin hier!" Der letzte Mitgefangene Wyatts wurde soeben unter Wasser gezogen. Nun erreichte Cat das Gitter und stand fast ganz unter Wasser, während Wyatt, der etwas tiefer stand, bereits nur noch mit Mühe Luft holen konnte. Gott sei Dank hing gleich neben der Tür die Schlüssel, so dass Cat öffnen konnte und Wyatt heraus konnte. Als sie etwas ins seichtere Wasser gelaufen waren küsste er sie leidenschaftlich. "Ich liebe dich Cat!" Zunächst antwortete sie ihm nicht. "Wir müssen schnell in ein Boot Wyatt!" sagte sie nur und zusammen rannten sie nach oben.

Carrie, Adrian und Jason starrten gebannt auf den Bildschirm und betrachteten den kampf der beiden und weiterer 1500 Menschen, die keinen Platz in den Booten bekommen hatten um das Leben.

Cat und Wyatt erreichten das Bootsdeck. "Die Boote sind weg!" stotterte Cat. Gerade wurde die Kommandobrücke überspült und das Schiff bekam immer mehr schlagseite. Das Heck stieg immer höher in die Luft. Sie standen ziemlich genau neben dem vordersten Schornstein. "Wir müssen so lange wie möglich auf dem Schiff bleiben, komm!" schrie Wyatt und riss Cat mit sich Richtung Heck. Er wusste, dass man in diesem kalten Wasser nicht länger als eine halbe Stunde überleben konnte. Genau hinter ihnen wurde der Schornstein von einber Welle erreicht und stürzte mit einem lauten Knall um. Über tausend Menschen strömten zu dem sich aufbäumenden Heck. Immer wieder gingen die Lichter aus, gingen aber immer gleich wieder an. Als Wyatt und Cat das Heck erreichten, konnte man wegen der Schieflage des Schiffes kaum noch stehen. Einzelne Menschen rutschten bereits ab und glitten in die Tiefe. Ein schreckliches Geschrei übertönte jeses andere Geräusch, was noch schlimmer wurde, als alle beweglichen Objekte auf dem Schiff Richtung Bug rutschten. Wyatt hielt sich mit einem Arm an der Reeling fest mit dem anderen hielt er Cat.

Carrie, Adrian und Jason konnten kaum hinsehen, als sie so das riesige Schiff, bald zu drei viertel im Wasser, sahen. Wie ein Finger Gottes ragte es hell erleuchtet aus dem Meer.

Plötzlich erschütterte das Schiff ein beben und alle Lichter gingen entgültig aus. Kurz war alles ruhig, fast keiner schrie, alle in gebanter Erwartung. Doch dann begann ein unglaublich lautes Krachen. Zwischen dem dritten und vierten Schornstein tat sich ein gewaltiger Riss auf und langsam begann das Schiff auseinander zu brechen. Als der Riss tief genug war, riss das Heck ab und raste wieder nach unten und prallte auf die Meeresoberfläche. Ein einziger gellender Schrei der Menschenmenge durchtönte das eisige Meer. Cat und Wyatt wurden wie alle anderen durchgeschüttelt, doch jetzt stand das heck für kurze Zeit nicht mehr so schreg. Doch als ein paar Leute schon glaubten gerettet zu sein begann das Heck sich langsam wieder aufzurichten und der sinkende Bug riss das heck immer mehr in die Vertikale. Ganze Trauben von menschen stürzte dem eiskalten Meer entgegen. "Wir müssen hier weg!" schrie Wyatt und kletterte auf die andere Seite der Reeling und zog Cat mit sich. In diesem Moment erreichte das Heck seinen Höhepunkt und stand nun senkrecht im Meer. Alle menschen die sich nicht mehr über die Reeling gerettet hatten hingen zappelnd an allem, woran man sich nur halten konnte.

"Was passiert da Wyatt?" fragte Cat. "ich weiß nicht, ich weiß nicht." keuchte Wyatt zurück. Dann ging ein zittern durch das Heck und langsam begann es in den Ozean hinabzu gleiten. "Das ist das Ende!" schrie Wyatt und Cat klammerte sich fest an ihn. "Mein Gott, mein Gott, mein Gott!"

Im Manor starrten alle drei fassungslos auf den Fernseher und sahen die letzten Sekunden der Titanic. Und mitten im Todeskampf des Schiffes Wyatt und Cat.

1500 menschen stürzten in die See, als die Titanic unter ihnen versank. Wyatt und Cat traf das Wasser wie tausend Nadelstiche. Prustend und hustend kamen sie wieder an die Wasseroberfläche. "Schnell, wir müssen etwas finden woran wir uns festhalten können..." hustete Wyatt. Cat nickte unsehbar und schwamm Wyatt hinterher mitten durch die hunderten anderer menschen, die um ihr Leben kämpften. Cat glaubte ihre Beine nicht mehr zu Spüren. Paddelte sich aber dennoch vorwärts bis sie ein Holzstück erreicht hatten, das für einen von ihnen groß genug war, für Beide aber zu klein. Ohne zu überlegen half Wyatt Cat auf es hinauf. "Und was ist mit dir, du musst auch aus dem Wasser!?!" zitterte Cat. "Ich.. ich komm hier schon raus." antwortete Wyatt. Einige Minuten blieben sie so ohne etwas zu sagen. Das Geschrei der anderen wurde immer leiser. Ein Mensch nach dem anderen erfror im eiskalten Wasser des Nordatlantiks. Irgendwann beugte sich cat zu Wyatt. "Wyatt? Wyatt?" Er rührte sich nicht. "Wyatt, was ist denn. Wyatt wach auf, bitte wach doch auf!" Sie schüttelte ihn - vergeblich. "Wyatt bitte komm zurück, Wyatt, Wyatt!" Tränen rannen ihr über die Wangen. Wyatt würde niemals mehr antworten.

carrie, Adrian und jason saßen weinend da, als sie den Tod Wyatts im Fernsehen miterleben mussten.

Cat löste Wyatt von dem Holzstück und ließ ihn langsam ins Meer hinabgleiten. "Ich liebe dich doch so..." In diesem Moment lief durch den sinkenden leib Wyatts und Cats ein leuchten und sie verschwanden. Beide kamen am Boden liegend im Manor wieder zum Vorschein. Beide atmeten - beide lebten. Beide trugen wieder ihre normale Kleidung. Sie standen auf und wurden erstmal von den anderen umarmt. jetzt sah Cat Wyatt fest in die Augen. "Wyatt... ich." Sie sah weg. "Es ist aus!" Mit diesen Worten rannte sie aus dem Haus.

Ich hoffe euch hatt diese Episode gefallen!
 
................................Wow.......................

Mein Lieblingsfilm und Lieblingsff in einem was will man mehr.................*gg*

Ciao Fruechtchen
 
Ich kann mich Fruechtchen nur anschließen! Da weiß man gar nicht mehr, was man sagen soll! Wirklich klasse und wie gesagt, meine neue Lieblingsfolge *g*
 
okay .. ich finde die ganzen storys wirklich klasse .. aber ich hogffe mir reißt jetzt niemand den kopf ab, wiel ich jetzt etwas kritik äußere ... als ersten achte vielleicht etwas auf die rechtschreibung, bei manchen wörten muß ich lange überlgen,w as du schreiben wolltest .. udn ab und zu würde ich mir wünschen,w enn du den inhalt mehr ausbaust, aber sonst gibt es nix zu meckern ....
 
@ Avalon: Kannst du mior schreiben, wo genau die Fehler sind? Wenn man so viel am Stück schreibt ist es immer ein bisschen schwer, nochmal alles nach Fehlern zu durchsuchen ;)
 
Also entschuldigt bitte, wenn ich mich hier einmische ;) , aber ich denke nicht, dass wirklich so bedeutende Rechtschreibfehler in der Story sind. Klar sind einige kleinere drin, aber bei wem nicht?

Außerdem verstehe ich nicht, wo Josh noch mehr ausbauen sollte? Vielleicht könntest du das auch noch sagen!
 
... die kritik war eben nicht böse gemeint, aber ich bin bei sowas etwas penibel und da ich mir die storys imme ruasdrucke, zeigt mein word programm ne menge an, aber es sind hauptsächlich tippfehler udn groß udn kleinschreibung und ich weiß ja auch nicht, ob du die neue rechtschreibung benutzt ... ich kenne das problem mit den fehlern ja, da ich selbst schreibe und ich auch imemr einige fehler drin habe, die man als autor selbst übersieht ...
 
Werbung:
Die Episoden war mal wieder total cool. Einfach nur geil ^^

1, Na und, die paar rechtschreibfehler, bringen keinen um und cih finde man kann trotzdem immer erkennen was das ganze heißen soll.
@ Tempest
schreib das ganze einfach in Word oda so und kopier es dann hier rein, da sieht man ja schließlich die Fehler.

2, Naja, cih find es auch gut so wie es ist
 
Zurück
Oben