• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

Werbung:
Also der Richter:

Taucht in der Folge 3.01 'Die Verschwörung des Bösen' auf.Er ist ein Dämonenfürst,der menschliche Gestalt annehmen kann. Seine Aufgabe besteht darin Verbrechern Wächterdämonen zuzuteilen.Da er Richter ist, hilft er seinen 'Schützlingen' sich vor der Justiz zu entziehen.Ach ja und er kann Feuerbälle werfen.
Er wird nicht von den Zauberhaften besiegt sondern von Cole getötet.Reicht das?
 
Okay, also:

Shadow

Shadow taucht in der Folge 3.17 ’Aller guten Dinge sind Neun’ auf. Eigentlich war er eine Katze und gehörte einer Hexe. Er war ihr Schutzgeist, wie Kitty für die Zauberhaften! Wenn er neun mal getötet wird, hat er sein Ziel erreicht: Er möchte nämlich Unsterblich sein! Wenn er jedoch nicht neun Mal getötet wird bis am End des Tages, verwandelt er sich zu einer Katze zurück! Er wird besiegt, indem die Schwestern ihm seine neun Tode auf einmal zu spüren lassen.


Ist das korrekt?
 
Yes, that's right!! :eyes:  :D

Also Tuatha taucht in der Folge 2.06 'Der Auserwählte' auf.Sie ist eine Hexe, die die schwarze Magie betreibt.Sie hat z.B. die Fähigkeit sich wegzuzaubern.Sie hat auch ein 'Helferlein' *g* nämlich eine Schlange,die sie los schickt um ihren Zauberstab zu suchen,der ihr ich glaub vor circa 200 Jahren abhanden gekommen ist,weil sie von einem Auserwählten in die Hölle eingesperrt worden ist.Sollte sie je wieder an die Macht des Zauberstabs kommen, so kann nur der Auserwählte sie dahin zurück schicken, wo sie hingehört ->Hölle.

Korrekt?Wenn ja fällt jemandem etwas mit U ein?

Cat :p
 
Okay, dass geht auch!  :D

Wächterin der Urne

Die Wächterin der Urne taucht im 1.11: ’Der Fluch der Urne’ auf. Sie beschützt eine Urne aus Ägypten und bestraft Habgier. Sie hat die Fähigkeit, die Bilder der Urne lebendig zu machen, deshalb sterben ihre Opfer meistens durch einen Schlangenbiss oder einem Skorpion. Wenn jedoch ein Habgieriger etwas Selbstloses unternimmt, kann sie denjenigen nicht mehr bestrafen und kehrt ich ihr Reich zurück mit der Urne.


Mit V fällt mir leider nichts besseres ein und sage deshalb, dass
das nächtse Wesen:
Vier Reiter der Apokalypse
ist.  :p
 
Also die Vier Reiter der Apokalypse tauchen in der Folge 2.21 'Die Reiter der Apokalypse' auf.Sie sind:Krieg,Streit, Hunger und Tod. Ihre aufgabe besteht darin das Ende der Welt zu verursachen.Sie verbreiten Krieg,Streit, Chaos etc.  über das ganze Land, sind bis jetzt aber immer wieder gescheitert,deswegen werden sie auch immer wiedergeboren um diese Aufgabe zu erfüllen.Sie sind an einem Omega, einer kleinen Tätowierung am Hals, zu erkennen.Sie stehen viel höher als die ganzen anderen Wesen, die die Zauberhaften bis jetzt erledigt haben.Wie sie vernichtet wurden ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich versuchs einafch mal.Also Prue wird mit dem Krieg durch einen falschen Verbannungszauber auf eine andere Ebene gebracht.Piper und Phoebe können Prue nur wieder zurück holen, wenn sie sich mit den drei anderen Reitern in einem Pentagramm auf stellen und die Zauberformel noch einmal sprechen, aber die Gegenteile des Spruches erwähnt werden.Doch der Krieg wäre dann auch wieder frei gewesen,das aber das Ende der Welt bedeuten würde.deswegen geben Piper und Phoebe die rettung von Prue auf, damit die Welt verschont bleibt und durch diese Selbstlosigkeit öffnet sich die Pforte zur ande´ren Ebene ganz von allein und die vier Reiter der Apokalypse werden durch die Pforte vernichtet.

Wenn das einigermaßen stimmt gehts weiter mit

den Wächtern der Dunkelheit
 
Okay, ich hoffe, meine Erkärungen stimmen! :D


Wächter der Dunkelheit

Der Wächter der Dunkelheit kam in der Folge 1.21 ’Der Wächter der Dunkelheit’ in die super lustige Folge. :) Die Aufgabe dieser Wesen ist es, die Die Wächter der Lichts zu vernichten, indem sie ihnen weismachen, dass sie Schuld hätten, sie blössen ihnen Schuldgefühle ein. Die Macht der Wächter der Dunkelheit liegen in ihren Händen- voll mit Hass! Vernichtet wurde er so: Also, Prue, die ja die Kräfte von Phoebe hatte und umgekehrt,  las den Spruch:

'Was mein sei dein,
was dein sei mein.
Lass unseren Zauber grenzenlos sein!
Ich schenke meine Kräfte dir,
vertausch' sie somit jetzt und hier!

Die Kräfte vom Wächter der Dunkelheit gingen auf Prue über, und Phoebe holte ihn näher und Prue vernichtete ihm mit ihrem Hass gegen ihn.


Eine Frage: Weiss jemand irgendetwas mit X?
 
Mit X?Gibt es glaub ich nichts, oder?wollen wir nicht einafch mit Z weiter machen?Ja deine Antwort ist richtig.Die Wächter der Dunkelheit können auch Gegenstände herbei zaubern und schnell die Orte wechseln.

Cat  :p
 
Werbung:
Zurück
Oben