• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

@Phoebe601: Jetzt hast du ja schon weitergemacht. *g* Okay, jetzt musst du uns einen Dämon mit L sagen, über den wir dann was schreiben. Aber wie wurde Javna denn getötet?
 
Werbung:
Phoebe hatte doch ein Treffen mit ihm. Sie ist hin, hatte an der Tür eine Vision und ist dann von Stefan (Javna) überwältigt worden. Prue und Piper 'erfahren' von der alten Britney, die bei der Serviette mit Javnas Adresse in Panik geriet, wo Pheobe ist. Die beiden fahren hin, retten Phoebe und sie sprechen zu dritt diesen Zauber aus:
Teuflisch Augen
seht diese Hand,
damit sie Euch
in die Hölle verbannt.
Gebe zurück, was du
den Menschen genommen
und gehe dahin
von wo einst
du gekommen.
 
Also:

Litvak


Litvak taucht in der Folge 2.15  ’Das Zeichen’ auf. Litvak kann in das Bewusstsein eines Menschen eindringen und besitzt telephatische Kräfte.  Er möchte Bane Jessup umbringen, da dieser weiss, dass es Dämonen gibt. Er glaubte er hätte ich in der Hand und verlangte, dass Bane Prue, Piper und Phoebe zu sich bringt. Als Bane die Schwestern ausliefert, lässt Piper die Zeit stillstehen und erlöst Bane. Der drückt auf die Waffe von Litvak und seinem Komplizen. Als die Zeit weiterläuft, bringen sich Litvak und sein Handlanger ungewollt gegenseitig um.
 
Die erste Folge in der er 'auftritt' ist :'Pakt mit dem Teufel'.
Masselin hält seine 'Opfer' in sich, also in seinem Inneren gefangen. In der Folge waren das eine Reihe junger Mädchen glaub ich. Er quält sie. Er hat mit Jeff Carlton 'zusammengearbeitet'.
Er ist mit Säure zu vernichten!

Info aus dem BoS:
Die Opfer werden in Masselins Innerem
lebendig gefangen gehalten.
Er quält ihre Seelen und ergötzt sich
an ihrem endlosen Leid.
Der Dämon verschlingt vertrauensvolle Seelen,
die ihm derjenige liefert,
der den Pakt abgeschlossen hat
 
Sie hat mit Leo zur Zeit des 2.Weltkriegs gelebt und ist wie er jetzt eine Wächterin des Lichts.Sie wurde vom mächtigen Warlock Aimes ermordet, nachdem sie die Halliwells eine Zeit lang trainiert hat.Sie nimmt die Regel für den Geschmack der charmed-Ones ein bisschen zu ernst.Und das wird ihr letztlich zum Verhängnis...
Die Folge in der sie zu sehen ist, heißt "Gegen alle Regeln"
 
Ich weiß nicht ,ob sie auch in der Serie vorkommt, weil ich die vierte Staffel noch nicht sehen konnte,aber im elften Buch kommt ein Orakel vor, gilt das auch?
 
Werbung:
@ Phoebe601: Der Warlock, den du meinstest, heißt Eames, nicht Aimes.

Frannie

P.s.: Das Orakel taucht in der 4. Staffel auf, ja, ich denke, da noch nicht genug Leute die Folgen sehen konnten, gilt das nicht.
 
Zurück
Oben