• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

Ok, also:
Troxa
Er wurde von der Triade als Balthazar Unterstützung geschickt. Er soll helfen, die Hexen umzubringen. Und, da Balthasar die Hexen einmal verschonz hat will er auch ihn umbringen. Er schafft es aber natürlich weder bei unseren Dreien noch bei Cole.
Und er kann sich unsichtbar machen.
Ach ja, die Folge heißt: 'Die Dämonenfalle'

Yan-Lo
 
Werbung:
Gute Idee *g*

Also Trox :D taucht in der Folge 3.05 'Die Dämonenfalle' auf.er kann sich wie Balthazar 'unsichtbar' machen.Nur duch Kälte verliert er seine Unsichtbarkeit,denn Kälte ist seine einzige Schwachstelle, um ihn zu besiegen.Auch er soll die Zauberhaften vernichten und Balthazar dazu weil er nicht seine Chance genutzt hat die Drei zu töten.Aber er versagt.
Reicht das?
Also wenn das stimmt gehts jetzt weiter mit

Elias Lundy

Cat
 
@Claire: Wer oder was ist Yan-Lo? Die kenne ich gar nicht... Kommt die in der vierten Staffel vor?

@PiperHalliwellWyatt: Ja, dass ist richtig, nur leider etwas zu spät...  :p  :D
 
Mist *g*
Ja Yan-Lo taucht erst in der vierten Staffel auf.Ich schreib jetzt einfach mal was ich weiß,okay??Hoofentlich bin jetzt wenigstens schneller.

Also Yan-Lo taucht in der Folge 4.04 'Enter the Demon' auf.Er ist ein normal Sterblich ,der in einem Kloster durch seinen Menot unterrichte wurde.Er soll nämlich sein Nachfolger werden.Als der jedoch seine Tochter als Mentor nimmt, schwört Yan-Lo Rache an seinem Menotr und deren Tochter und setzte deswegen sein Wissen für die Dunklen Mächte ein.Er wird jedoch verwundet in flieht in ein Zwischenreich(Limbo),indem seine Seele neugeboren wird und versteckt sich dort.Durch eine Drachenklinge kann seine Seele wieder eingefangen werden und das gelingt Ann-Ling und piper, Phoebe und Paige auch und somit ist das Limbo wieder ein friedlicher Ort.

Weiter gehts mit

Zile

Cat
 
Ne, die ist richtig!
Ok, Zile:
Er kommt in der Folge: 'Das Böse in mir' vor. Er ist ein Warlock. Prue wird von ihm und einer Priesterin dazu gezwungen ihn zu heiraten.
Antallia hetzt Prue und ihn auf Piper und Phoebe. Beide sehen auf einmal aus wie Prue, Phoebe bekommt aber durch einen Trick (er sagt:Ich liebe dich) raus, wer die richtige Prue ist. Die falsche wird getötet. Bann gebrochen!
Ziel war natürlich, an die Macht der Drei ranzukommen.

Äääh, wie gehts weiter ?
 
Ok, dann bin ich mal so frei und mach weiter:
Also, was wisst ihr alles über:
Rex Buckland
In welchen Folgen war er ? Kräfte ? u.s.w......
 
Folge: Machtlos (soviel ich weiß :D)
Kräfte: Kann sich in die Gedanken anderer "beamen" (mir fällt dazu kein anderes Wort ein) und ihren Willen kontrolieren.
Sonstiges: Hexenmeister

Shannen
P.S.: Mehr weiß ich nicht, kann ja noch jemand ergänzen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben