• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

Okay also Gabriel. Die Folge mit ihm habe ich noch nicht gesehen, und ich will jetzt nicht nur einfach etwas kopieren, ohne ihn zu kennen. Aber ihr wiist bestimm einiges über ihn, oder?
 
Werbung:
Ja, die kenn ich. Die kamen das 1.mal in der Folge Blind. Das sind 2 Dämonen, die Kindern ihr Augenlicht stehlen um die Aura des Guten zu erkennen und Gutes zu vernichten. Das hält einen Tag lang an, aber nur solang das Kind lebt. Sie werden durch so ein Gebräu vernichtet, das aus Shissandra-Wurzeln besteht.
Das 2.Mal tauchen sie in der Folge Das Zeitportal wieder auf.

Weiß jemand einen Dämon mit H?
 
Klar ist Hekaté gut genug:
Hekaté erschien in der Folge Höllenhochzeit.
Sie muss alle 20 Jahre einen Mann heiraten, um von ihm ein Dämonenkind zu bekommen. Das ist ihr Ziel. Ihren Mann kann sie willenlos machen. Also ihr geht es nur um ihr Kind.
Oh nee, wie wurde die nochmal vernichtet? Hat nicht ihr "Mann" sich dann doch für seine Freundin entschieden? Oder ist sie aus dem Fenster geflogen?
 
Also der Mann, den Hekate hiraten wollte, hat doch ein Messer auf sie gerichtet und Prue hat sie mit Hilfe der Telekinese in das Messer 'eingesperrt'.
 
DRINGENDE MESSAGE AN CORDY:

Du kannst keine Messages mehr empfangen, bei mir heisst es, dass er voll ist, dass heisst, deine Antworten an mich werden auch gespeichert. Oh je.......  Schreib bald und lösche viel... :)


Kiss Zauberhafte_Phoebe.
 
Stimmt! Den habe ich vergessen!


Dömon der Illusion:

Der Dämon kommt in Folge 2.18 'Der reinste Horror' vor. Er kommt von der Leimwand. Vo der Kinoleinwand kann er Gewalt den Menschen bringen. Er hilft aber auch Bloody Mary und dem Axtmörder von der Leimwand zu kommen. Er reist in Filmen mit. So wurde er übrigends auch vernichtet. Prue hatte nämlich den Film bis ans Ende spielen lassen.

Richtig Cordy?
 
Endlich dein Javna!
Er benutzt seine Teuflischen Augen (so heißt auch die Folge 1.02) um Frauen ihre Lebenskraft zu entziehen. Dadurch gewinnt er ewige Jugend. Die Frauen werden dann total alt dadurch.
Er wurde nicht durch einen Zauberspruch getötet, aber ich weiß nicht mit was.
 
Werbung:
Darf ich weitermachen? Ich würde sagen jetzt ist Kalie dran. Die schreibt man doch so? Sie lebte in einem Spiegel und hat versucht Aviva dazuzubringen, sich bei den Halliwells einzuschleichen und sie zu vernichten. Sie wurde vernichtet indem der Spiegel in dem sie gefangen war von den Charmed-Ones zerschlagen wurde.
 
Zurück
Oben