• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

Pipers Inventurunterlagen kommen in äh.. jaa...wo kommen die denn jetzt mal hin?hm..also sie kommen jetzt einfach mal in eine Sonderschublade.Und wo tut Phoebe ihre Jazzplatte hin?

Cat

P.S.:phoebe601,du machst einfach:

(b)jetzt den buchstaben oder das Wort das dick soll(/b)

Du musst aber diese Klammer: ()  durch diese: [ ] ersetzten
ich hoffe das konnte man jetzt auch verstehen  :confusedw:  :p
 
Werbung:
Phoebe tut ihre Jazzplatte in den Plattenspieler!
Und wo tun die Halliwells ihre Kitty hin ??? :confusedw:


Hä, warum kommt den das traurige Smilie her( von mir) steht gar nicht da



:confusedw:
 
@Cat: danke für die Info! Halt mich jetzt bitte nicht für
   doof, aber ich weiß nicht wie man die eckigen Klammern      hinkriegt! :blush: Aber vielleicht geht es ja mit dieser B Taste
beim Beitrag schreiben...
Das Lavendelparfüm kommt in das Badezimmer von ihr und Leo.Und wo kommt Phoebes Müsli hin?
 
Also, sie tut die Ohrringe in einen Schubkasten, und holt ihren neuen Pullover raus. Aber der stinkt. Wo macht sie ihn nur hin? :lol:

Shannen
 
Der Pullover kommt erst mal in die Waschmaschine. Q???Hm...Q...Ah!Wohin tut Prue ihr Buch über die Quantenphysik?

Cat  :p

P.S.Phoebe601 Ích halte dich doch nicht für blöd.Ich habe das zuerst auch nicht gewusst.Mein Bruder musste mir das auch erst mal sagen.Also du drückst einafch die 'Alt Gr' Taste mit,entweder der 8 -> [ oder der 9 -> ],aber das beim Beitrag schreiben geht das ja auch,wie dus schon gemacht hast.Hab ich gar nicht zuerst bemerkt  :blush:
 
Sie nimmt ihr Quantenphysikbuch und legt es in einen Schrank. Dann holt sich sich eine riesige Schüssel Reis zu futtern. (Immer ans Essen denken. :D) Was macht sie mit dem Abfall?

Shannen
 
Etweder sie schmeißt sie weg,oder packt sie in einen Schrank
Und wo kommen die vielen verschiedenen Töpfe von Piper hin?
 
Sie packt die Töpfe in die Küche. Wo kommt die Unterwäsche von den 3 Schwestern hin?

Shannen
P.S.: (Ganz ehrlich, mir ist nix besseres eingefallen. :D :blush: )
 
Ihre Unterwäsche kommt auch mit in den Schrank.Aber wo tut Piper denn ihren Vertrag vom P³ hin?

Cat  :p
 
Werbung:
Der Vertrag vom P³ landet ausversehen in der Waschmaschine. :D Nein, den heftet sie schön weg, doch Phoebe kommt von einer Party nach Hause und braucht Wattebällchen um sich abzuschminken. Wo findet sie die? ;)

MfG, Nico
 
Zurück
Oben