• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Poster

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
wieder mal gibts ein tolles Poster im Bravo. Dieses hier:

bravo_big.jpg
 
Werbung:
tja, da werd' ich wohl wieder iregndwo ein paar Euro zamkratzen müssen... MUSS das Poster haben!!!
 
@ sweety von wo hast du denn das maxi poster? bestellt? oder hab ich da was verpennt? es kann dieses bild in der schweiz ja noch nicht lange geben...
 
Ich hab das Poster schon lange und es ist aus einem farnzösischen Heftchen! :D :eyes: Von denen hab ich auch schon zwei verschiedene Maxiposter der fünften Staffel!

grüsse sweety :xmas:
 
Zitat (sweet-piper @ 21 Nov. 2002,21:01)Ich hab das Poster schon lange und es ist aus einem farnzösischen Heftchen! :D :eyes: Von denen hab ich auch schon zwei verschiedene Maxiposter der fünften Staffel!

grüsse sweety :xmas:
Du bist so gemein heul
 
Kauf es dir doch auch! Wenn es die Heftchen in der Schweiz gibt, gibt es sie sicher auch in Deutschland oder Österreich! :eyes:
 
hey...
ja ich hab die Bravo natürlich auch *g* Ich finds klasse dass in letzterzeit so "viele" Poster von den Charmed lLadies in zeitschriften sind... *jupie*

@Fi
achwas, meine Süße, du bist net zu dumm!! :)
 
Werbung:
@ sweety ich war heute in basel und hab nachgeschaut, ob es was neues gibt, doch dort wo sie sonst waren hab ich kein einziges französisches heftchen gefunden (im kiosk an der freien strasse) kann es sein, dass sie ienen neuen platz gekriegt haben?
 
Zurück
Oben