• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zeitschriften

Findet ihr es sollte Charmed-Hefte geben??

  • Ja, das wäre toll

    Stimmen: 88 93,6%
  • Nein, das ist doch eine dumme Idee

    Stimmen: 6 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
Also ab Semptember wird es eine offizielle Charmed-Zeitung geben, ich weiß nicht wie oft sie erscheinen wird, aber egal :D
http://www.titanmagazines.com/us/Charmed/Charmed.html hier kann man sie anschauen.

Leider wird die Zeitung nur in Amerika erscheinen. Aber man bekommt sie eventuell am Flughafen, Bhnhof etc. (internationlae Presse) oder bei Amazon Abo-Direkt oder bei Leserservice

steht alles in meinem Post, wo du das Heft bekommen kannst ;)
 
Charmed - Zeitschrift....

Das wäre echt klasse...
aber ihr habt schon recht, es sollte nicht jedesmal ein heft erscheinen, wo nur kreative leute irgendein blödsinn erfinden... :zustimmen
Aber die idee finde ich nicht schlecht.... :p
 
natürlich wäre es wunderbar aber hier in deutschalan?? In den USA gibt es warscheinlich schon charmedhefte

in Russland 100% den ich habe eins es ist so toll!!! :)
 
Natürlich wär das klasse wenn wir charmedhefte hätten aber denkste das wird irgendwann passieren nein in deutschlang gibt es immer nur so ne dummen hefte von Tokio Hotel und sonnen mist...
Prue16
 
vorallem da charmed eh nicht mehr lange läuft *leider* :( wird es in deutschland keine charmed hefte mehr geben!
 
Ich fände es cool wenn es Carmed Zeitschriften geben würde.
Aber dann wirklich nur einmal im Monat,
denn wie bereits gesagt gibt es gar nicht so viele Infos.
 
AW: Charmed-Zeitschriften

ich fände es cool wenn die charmed hefte nach der achten staffel rauskommenwürden weil dann ja alles vorbei ist man dann aber immer noch was zulesen hat
 
AW: Charmed-Zeitschriften

Für die Charmed-Fans wäre das bestimmt toll, doch ich denke,dass dann diese Hefte einfach nur überteuert wären.

Man sieht das ja schon an den Satffeln: 80 Euro pro Satffel ist einfach übertrieben! Es gibt wahrscheinlich keine andere Staffel, die so viel kostet. Und so würde das bestimmt auch mit den Heften laufen.
Da würden wahrscheinlich 10 Seiten schon 10 Euro kosten!
 
Werbung:
AW: Charmed-Zeitschriften

Ich habe bisher alle Hefte des offiziellen Charmed-Magazins aus Amerika. CFinde es echt klasse, aber ich finde es schade, dass kein einzigesBildvon Shannen drin ist.

Ein Heft in Deutschland wäre genial!
 
Zurück
Oben