• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Personen-Spiel

G

Guest

Guest
Ich hab ein Spiel erfunden
Jeder muss einen Charmedschauspieler(Dämone,Hexen,Nebenrollen)beschreiben und die anderen müssen eraten wer das is und der was das weiß kann weitermachen
Ich fang an:

Er spielt in der 4 Staffel mit aber er ist noch nicht auf der Welt und er kann Paige nicht besonders leiden.Man bemerft ihn bei Womb Raider.

47.jpg
 
Werbung:
Bitte? Er spielt bei der 4. Staffel mit, ist aber noch nciht auf der Welt?Wie darf ich das denn verstehen? Oder kann es sein, dass ich einfach zu doof bin um das zu kapieren?
 
oke..

mmh..

Er spielte nur (soviel ich weiß) in einer Serie mit. Genauergesagt Anfang der ersten Staffel. Später wurde dieser Charakter von einem anderen Schauspieler verkörpert.
Von einer bestimmten Person wurde er 'gehasst' was sich am Ende der Folge jedoch ändert.

may  :satisfied:
 
Ok, hier die Beschreibung:
- "dein Blut fängt an zu kochen"
- er lässt öfters einen bestimmten Blumenstrauß fallen
- sie treffen ihn in verschiedenen Zeiten

Ok, ist glaube ich ziemlich einfach, aber mir ist grad niemand besseres eingefallen.  :D

Claire
 
Werbung:
Ok.
Es ist ein Pärchen. Sie hatte jahrzehtelang versucht ihren Liebhaber zu befreien...#

Ist auch einfach. Bin heute morgen irgendwie nicht gut im Frage stellen. *g*
 
Zurück
Oben