• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Personen-Spiel

Leider nicht..

Und es gibt auch leider keinen Tip,der nicht sofort verraten würde wer es ist.
Aber einen muß ich wohl geben,sonst ist es blöd..:

Piper hat ihre Kraft eingesetzt und dann hat Phoebe denjenigen getötet.

Alles klar?
 
Werbung:
Nö, ganz und gar nicht, ich hab' keinen blassen Schimmer, ich dachte schon du meinst den schwarzen Mann aus "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" aber da hat Piper ihre Kraft nicht eingesetzt, bzw es ging nicht weil er ja nicht aus festen Molekülen besteht

aber ich versuch's halt mal wieder mit raten:

Drasi aus "Mitten ins Herz?
 
stimmt, das wäre möglich, in das Böse in mir, ansonsten weiß ich auch nix, wenn's das nicht ist, kriegen wir dann noch 'nen Tipp?

edit: wenn ich's mir genau überlege: eigentlich hat ihn Phoebe ja gar nicht richtig vernichtet, er hat doch überlebt, also muss es jemand anderes sein, nur wer?
 
@prudence: ist aber die einzige folge wo piper jemanden erstarrt hat und phoebe ihn vernichtet hat und dass es im manor passiert ist ivh weiß nicht vielleicht gibt es ja noch andere folgen aber diese hier fallt mir grad ein
 
Pues S-Seite, die nicht mehr dauernd hinter ihren Schwestern zurückstecken will, die Ich-Seite von Prue ist ja für die Hochzeit und unterstützt Piper.

edit: oder meinst du die 1. Hochzeit? Die ist dadurch geplatzt, dass COle der Triade(? stimmt das? auf jeden Fall waren es seine Vorgesetzten) Bescheid gegeben hat und die haben den Ältestenrat informiert, die dann Leo zurückgeholt haben
 
Ich würd sagen Prues (astralebene),
weil Piper ja gesagt hat, bei einem Dämon würde sie es ja noch (einigermaßen) verstehen, aber wenn es die eigene Schwester ist,die Ihre Hochzeit zerstört,dann ....! Wenn ich mich recht erinnere,war da irgend so was?
 
Werbung:
Zurück
Oben