• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - My way is not your way-die Schwestern gehen auseinander

Schade, dass der Teil nur so kurz ist! Bitte schreib bald weiter, ja? Deine Story gefällt mir nämlich gut!
 
Werbung:
Piper war schon ziemlich früh aufgewacht.Sie stand,eine Jacke über die Schultern geworfen,an der Reling und betrachtete gedankenverloren das Wasser.Und da waren auf einmal Bilder des Traums auf der Wasseroberfläche zu sehen.Da war der Dämon,der wie Cole aussah und rammte Phoebe ein messer in den Rücken,da war auch Prue die der "gefallenen" Schwester die Hand reichte und sie mitnahm.Paige die versuchte (den) Dämon/Cole aufzuhalten und dann auch zusammensackte. Und sie,Piper war nicht da.Sie hatte ihre Schwestern alleingelassen.

Der Traum der beiden anderen Halliwells war ähnlich verlaufen.Nur das die jeweilig betroffene immer fehlte.
Sollte es helfen sie wieder zusammenzuführen oder war dies ein vom Bösen projetzierter Traum der sich allzu bald als war erweisen sollte?

Nachdem Paige gefrühstückt und ausgepackt hatte, machte sie sich auf um Los Angeles zu erkunden.Als sie an einem Brautmodenladen vorbeiging musste die promt an Phoebe und cole denken.Sie fand nicht das die zweite Hochzeit eine gute Idee war,aber wenn ihre schwester das so wollte....Wie sie da stand entdeckte sich auch ein Schild "Aushilfe gesucht" und nach kurzer Überlegung betrat sie den Laden.Was machte das schon?Ihre bedenken bezüglich der Dämonen und der Heilung waren immer noch da.

Als Phoebe wieder auf dem Bad kam,wartete Cole schon mit einem Bettfrühstück auf sie."Gehts dir gut?",meinte er besorgt. "Aber sicher doch Liebling.Lass uns früstücken."
Bald würde Phoebe aber wirklich Grund haben besorgt zu sein....

Im Manor nämlich:

"Diese dummen Hexen!Haun alle ab und lassen das Buch hier liegen.Wenn der Plan der Rates aufgeht werden sie bald eine überraschung erleben." Ein grausames,kaltes Lachen folgte und der Warlock blinselte sich weg.

"Weißt du Phoebe ich hab über einiges nachgedacht.Möchtest du zurück ins Manor oder willst du jetzt für immer in New York leben?Ich meine auch wenn der streit zwischen dir und deinen Schwestern beendet ist."
"Ach Cole",seuftzte Phoebe,"Ich wünschte ich könnte das so genau sagen.Vielleicht melde ich heut am abend ja mal bei meinen Schwestern. Vielleicht wäre das wirklich das beste....für das Baby.
 
Toller neuer Teil! Schreib bitte bald weiter, ja? Deine Story gefällt mir nämlich gut!
 
Sorry hab jetz länger keine Zeit gehabt.
Hier erstmal die Fortsetzung:

Zwei Monate später:

......hatte Paige schon einige Freunde in Los angeles und mit ihrem Job lief alles bestens.Nur der Traum verlies sie nicht.Alles hatte sie versucht nur bei ihren Schwestern gemeldet..........nein,das wurde ausgelassen.In den vergangenen Wochen war die jüngste so mit der Stadt beschäftigt gewesen das sie auf das Manor vergessen hatte.
"Hi Paige"
Soeben hatte Katie,eine neue Freundin von Paige, den Laden betreten und hielt ihr einen Ring unter die Nase.
"Du bist.....?!"
Katie nickte auf Paige's Frage hin glücklich und lachend fielen sich die beiden in die Arme.


Zur selben Zeit war Phoebe bei einem Arzt in New York um eine Kontrolluntersuchung zu machen.
"Es ist alles bestens Miss Halliwell."
"Misses Halliwell-Turner",verbesserte diese ihn und nahm ihre Jacke vom Tisch,und stieß die schwere tür auf.
"Danke,bis zum nächsten mal",rief die "werdende Mutter" auf dem Flur ehe die zweite Tür hinter ihr zuknallte.Draußen wartete ihr Verlobter mit einem Regenschirm auf sie.


Natürlich waren Piper und Leo schon längst in England angekommen und hatten sich dort ein schönes Hotel gesucht....und nach einem Monat auch eine Wohnung.Meistens gingen die beiden abends aus.Tagsüber hatte leo nämlich viel mit seinen Schützlingen zu tun und Piper arbeitete in einem Restaurant(hoff das schreibt man so)als Köchin.Dabei kümmerte sie sich auch noch per Telefon das im P3 auch wirklich alles stimmte.Die Leitung des Clubs wurde vor ihrer Reise noch jemand anderem Übertragen.Dadurch musste sie aber auch oft an ihre schwestern und das Manor denken.Der Traum der ja bei allen schwestern noch da war hatte inzwischen seine Wirkung verloren. Und das wurde nun auch einem anderem klar.........

"Warum wirkt dieser Traum den bloß nicht?Naja müssen wir den Plan halt etwas umleiten......." *lachen*

So geschah es das phoebe diese Nacht einen neuen Traum bekam als sie sich müde in ihr Kissen sinken ließ.


Hoff euch gefallt die fortsetzung immer noch
jetz kommts dann eh bald aufs ende hinaus
 
Also mir gefällt der neue Teil auch wieder! Schade aber, wenns dann schon wieder vorbei ist! Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Ich hab nur eine einzige Kritik! Wenn Phoebe den Arzt schon verbessert (wg. ihrem Namen) dann muss sie wenigstens auf das "Misses" bestehen! Sie ist ja verheiratet! *g*
 
die geschichte ist total spannend, nur irgendwie passt das
nicht ganz zu den charakteren aus der serie, denn die würden
sich zu sehr um die anderen schwestern sorgen und den traum
ernster nehmen.
 
prudence_ghost schrieb:
die geschichte ist total spannend, nur irgendwie passt das
nicht ganz zu den charakteren aus der serie, denn die würden
sich zu sehr um die anderen schwestern sorgen und den traum
ernster nehmen.

Naja, wenn Phoebe das als Vision gehabt hätte,hätte sie es sicher sehr ernst genommen. Die Schwestern haben glaub ich öfters schlechte Träume wenn sie immer damit rechnen müssen das sie von einem Dämon angegriffen werden.
Im Grunde genommen gehörts halt einfach zur Geschichte,obwohl ich zugeben muss ich hätte mir den Teil besser überlegen sollen :D :erröten:
Danke, und hier eine kleine Änderung im Text:

Jede der Schwestern hatte aber in dieser vergangenen Zeit,der Zeit dieses Traums öfters nach ihren anderen beiden geforscht um sich zu vergewissern das es nur eben einfach ein schlechter Traum war.

and.......

charminpiper schrieb:
Ich hab nur eine einzige Kritik! Wenn Phoebe den Arzt schon verbessert (wg. ihrem Namen) dann muss sie wenigstens auf das "Misses" bestehen! Sie ist ja verheiratet! *g*

schon verbessert :)
 
Fortsetzung

Sorry das ich so lang nix geschrieben hab *leidtu*

Auch in Los Angeles ging die Sonne langsam unter. Paige war noch lange nach Ladenschluss mit ihrer Freundin um die Häuser gezogen und diese hatte ihr alles über die Verlobung und die bevorstehende Hochzeit erzählt,wie glücklich sie war und das sie hoffte Paige würde auch eine der Brautjungfern sein. Als sie dann zu Hause in ihrer wohnung sahs, musste sie wieder an Phoebe denken.War sie schon verheiratet? Und was war mit Piper und Leo? Doch noch ehe sie sich in diese Gedanken vertiefen konnte erfasste sie die Müdichkeit und sie viel in einen unruhigen Schlaf.

Piper strich über ihren Bauch und dachte an das kleine Baby das sie zwei Monate später in den Armen halten würde.Aber wenn man an die Zukunft denkt kommt meist auch die Vergangenheit hoch und so hatte auch Piper keine ruhige Nacht als sie gegen 1.oo Uhr endlich einschlummerte.

Dieser Traum war anders als der zuvor. Er war noch schrecklich,grausamer,doch unterschied er sich durch ein Deteil deutlich vom vorigen. Den schwestern wurde Auskunft gegeben wo dies alles stattfand.
 
Werbung:
schließe mich prudence_ghost an! Sehr spannend dein neuer Teil! Schnell wieder weiterschreiben! Lass uns nicht so lange warten!
 
Zurück
Oben