• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !
In der aktuellen Yam ( Nr.17 / 2004 ) gibt es ein Charmed-Poster von allen dreien !
 
Werbung:
ich hab mal ein bild von dem poster

und ein artikel über charmed ist auch in der yam drin, im tv guide
 

Anhänge

  • redpromonew31.jpe
    redpromonew31.jpe
    19,8 KB · Aufrufe: 8
In der neuen Bravo hat es einen kleinen Text über Alyssa Milano.
Ich hab kein Scanner, aber ich tippe ihn euch ab.

Alyssa Milano
Star Timeline
Sie wuchs vor den Augen der ganzen Tv-Nation auf: Die heute 31-jährige spielte von 1984 bis 1992 die Samantha Micelli in der Comedyserie Wer ist hier der Boss?. Seit 1998 steht sie als Phoebe für die Erfolgsserie Charmed vor der Kamera - am 14. April startet die fünfte staffel bei Pro 7.


Dazu hat es noch 3 kleine Bilder, von wer ist hier der Boss, anfang charmed und jetzt mit kurzen Haaren.


Und einen kleinen Text über Charmed hat es auch noch:

Mittwoch 14.4
Charmed-Zauberhafte Hexen
Mit Holly Marie Combs

Serie 20:15 Pro 7
Meerjungfrau Mylie (Jaime Presley) ist in Gefahr. Sie verliert ihr Leben, wenn ihr menschlicher Freund ihr nicht innerhalb von 30 Tagen eine Liebeserklärung macht. Die Charmed-Hexen wenden für ihre Rettung einen Zauber an, der Phoebe (Alyssa Milano) in eine Meerjunfrau verwandelt...-60 min.
Spass: 6 (von 7)
Action: 6 (von 7
Gefühl: 4 (von 7)
Spannung: 7 (von 7)


Zu dem Text ist noch das Bild:
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 3
ob das poster in der yam schonmal drin war weiß ich nicht. aber in der bravo wars schonmal drin denn das hab ich hier im zimmer hängen, allerdings stehen da noch die namen drauf und "charmed". in der yam ist es ohne schrift
 
Hehe ich ahb das zum vierten mal, einaml in der bravo, in der yam war es ja jetzt zweimal und in einer anderen Zeitung noch...
 
hab mir die yam auch gekauft, aber ich hab das charmed poster nicht gesehn,erst daheim merkte ich dass ich dasselbe schon aus der bravo hatte!
Doch ich finde die yam ist viel besser mit charmed news und postern,sie bringen dauernd aktuelle im gegensatz zur bravo!
die charmed poster aus der yam sind auch schöner:flash:
 
Mir ist aufgefallen, dass es ja schon aml auch in der yam, nicht nur in der bravo war, aber es hat einen kleinen unterschied einmal ist der Träger von Paige Top runter und einmal nicht...;)
 
Könnte es sein, dass sie auch anders stehen? Ich hab das von der Bravo nämlich nicht, aber n anderes aus der Yam und da stehen sie anders ;)
 
Werbung:
ich hab das poster hier zu hause (aus der yam)

gruppe1.jpg


da stehen sie anders und der hintergrund ist nicht so rot, aber die gleichen klamotten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben