• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in wien?

Wenn Charmed nach Wien kommen würde, währ ich wohl reif für die Klapse *auchwienersei :D

Ich würd Piper entführen und ....... das geht euch nichts an *g

ps: naja bin schon zufrieden endlich mein Triquetra zu besitzen, war zwar mit 44€ teuer aber das musste sein :)

lg

meta
 
Werbung:
also ich würde es toll finden. Sie müssen ja, fürs Erste, nicht gleich her kommen, aber erwähnen könnten sie Österreich. Die Ausländer können doch so gut Witze reißen also wäre es hier einmal gut.
 
Es wär super wenn sie mal ein paar Folgen in Wien drehen würden, aber auch ziemlich unrealistisch. London bzw. Paris wären da schon irgendwie wahrscheinlicher. Da fällt mir ein das sie ja schon mal so einen Blockbuster-Film in Wien gedreht haben (bzw. einen Teil davon) und zwar Peacemaker.:) *freu*(mit George Clooney und Nicole Kidman in den Hauptrollen) Bin mir auch sicher dass einige Szenen von James Bond (fragt mich nicht welcher ;)) in Wien gedreht wurden.
 
Ach Mozart kahm von Össterreich? *gg*
Weil Phoebe in der Folge "Braut des Bösen" Mozart mal erwähnt hat heisst das noch lange nicht das Mozart vorkommt. ;)
Nun wenn ich ehrlich bin würde ich es nicht sehr toll finden wenn Mozart plötzlich aufersteht! lol
 
Phoebe_w schrieb:
Nun wenn ich ehrlich bin würde ich es nicht sehr toll finden wenn Mozart plötzlich aufersteht! lol

Man stelle sich vor Mozart würde im Halliwell Manor als Geist erscheinen , Salzburger Nockerl servieren und dazu einer seiner Symphonien trällern :rofl:

Phoebe_w schrieb:
Ach Mozart kahm von Össterreich? *gg*

Er war Salzburger das ist unbestritten und lebte im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen unter der Führung von Österreichern ;)
 
wenn sie mal in österreich drehen würden.. *g* wäre lustig, bin ja auch österreicherin, und ich würde sicher mal zugucken wollen, aber die drehen sicher nicht ausgerechnet in österreich! oder woanders. Sie drehen ja in den USA. In San Francisco. Aber ein Film, wo sie an einem anderen Ort drehen, fände ich auch cool! lol, auf Hawaii!!

Oder wenn Mozart plötzlich in einer Folge auftaucht!
Sein Auftrag: Den Hexen seine Shymphonien vorspielen! hehe! lustig.. :rofl:
Aber mir sind "normale" Dämonen und Warlocks lieber! :zustimmen
 
Also WENN sie wirklich in wien drehen würden ,würde ich schnell dorthin gehen und so gut es geht zuschauen und ein autogramm holen und meine kamera würd ich auch mitnehmen damit ich alle fotografieren kann oder sie vielleicht sogar ein foto mit mir machen.Ich fänd es echt toll wenn sie nach wien kommen würden.
l.g LyssaHollyfan
 
Toll!!!

Ja wenn sie in Wien spielen würde wäre das ja der Hammer, aber ich glaube das aus dem nicht wird. Es wäre auch schon in Ordnung wenn sie überhaupt in europa drehen würde. Dann würde ich natürlich auch zuschauen gehen und ein Autogramm verlangen. Das wäre super! :D
 
Jaja träumt schön weiter!

Die Idee von Mozart finde ich echt bescheurt, sorry ist aber so!
Ich sehe immer noch keinen Grund warum sie gerade nach Österreich kommen sollten!
 
In Wien?
Hm, naja, für die Wiener wärs toll, aber ich müsste dann extra von Salzburg nach Wien fahren ... :lol:

Ich glaube zwar auch nicht, dass es jemals passieren wird, dass sie eine Folge in Wien drehen werden, aber es wäre wirklich mal was anderes ...
Sie könnten aber auch irgendwo anders eine Folge drehen, z.B. auf Hawaii oder sonst wo :D
einfach, dass sie wo Urlaub machen, (Dämonen sind eh immer da, um die braucht man sich bestimmt keine Sorgen machen ... :D )
Ganz so schlecht wäre die Idee gar nicht ... :lol:
 
Werbung:
jajajaj in wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeen (ich fahr in 2 wochen nach wien)

ich muss ach von salzburg nach wien *g*

aba klasse wärs alle mal :D:D:D:D
 
Zurück
Oben