• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in wien?

A

~alyssa~

Guest
:rofl: tja also ich wollte wissn was ihr darüber halten würdet wenn sie mal ein paar episoden in wien drehn würden?

also ich persönlich: i würde sicha zuschaun und ein autogramm holn =) wie die das drehn (nehmen wia mal an sie drehn vorm stefansdom) :D
 
Werbung:
In Wien? Hmmm.... ich denke nicht das das je passieren wird und schon gar nicht in Österreich :) Ich glaube auch nicht das die Charmed Macher interesse haben ein paar Episoden im Ausland zu drehen!!! Ich würde es aber toll finden wenn es einmal ein Charmed Film geben würde den zum Beispiel in Rom, Paris, London etc gedreht wird aber ich glaube nicht das das je der fall sein wird!!!! Aber am bessten wäre doch die Schweiz :D denn dort wohne ich *witzsein*
 
Das wäre schon toll überhaupt weil ich ein Österreicher bin. Aber ich bin mir sicher dass das sicher nie der Fall sein wird. Und sollte es vielleicht wirklich einmal in einem Drehbuch um Wien gehn z.b: dass Mozart auferstanden ist (das wäre eigentlich gar nicht so schlecht) glaube ich eher dass sie nur so eine Kulisse von Wien machen und nicht extra nach Wien reisen würden. Oder nicht ?
 
das mit dem film ist eine coole ide könnte mir jetzt gut vorstellen das sie einen film drehen auf einer insel wie z.B. Hawai oder wie gesagt London oder so könnte mir jetzt aber nicht vorstellen das sie nach östereich oder in die schweiz kommen genau sowenig wie nach deutschland (wo ich lebe :nein: ) was eigentlich schade ist würde die drehorte sicher besuchen aber wie schon von PiperDelux gesagt würde auch irgend wo nicht ins konzept passen schade eigentlich :D
 
ich kann mir das jetzt überhaupt nicht vorstellen,aber träume sind ja schön;)
sie sollen lieber weitere coole orte in den usa finden und dort drehen:zustimmen
lg shiny
 
~alyssa~ schrieb:
:rofl: tja also ich wollte wissn was ihr darüber halten würdet wenn sie mal ein paar episoden in wien drehn würden?

also ich persönlich: i würde sicha zuschaun und ein autogramm holn =) wie die das drehn (nehmen wia mal an sie drehn vorm stefansdom) :D
Hi!
Ne, noch besser wäre Graz (Stmk, Österreich) denn dort wohne ich *gg*
 
Phoebe_w schrieb:
schon gar nicht in Österreich
Na, hör mal :dumm: . Ich denke Wien ist schon ziemlich bekannt, und wie Shax gesagt hat, das Mozert auferstanden ist, oder so. Ich finde Wien ist genauso eine "Tourismusstadt" wie z.b. London oder Paris. Klar sind Paris und London größer usw., aber in Wien gibt es sehr viel geschichtliches wie z.b. Schönbrunn (Tierpark erster der Welt :zustimmen ) oder das Schloss Belvedere, oder die Hofburg oder wie schon gesagt wurde der Stephansdom :rolleyes: .

ZURÜCK ZUM THEMA:
Es würde nicht so richtig passen, wenn Charmed im Ausland gedreht werden würde, denn dann müssten sie ja "Urlaub" machen und das wäre irgendwie so untypisch, also das würd glaub ich nicht so richtig passen.
 
in österreich gibt´s ja n ahuefn schöner plätze :)
ich fänds echt cool, wenn sie in wien drehen würden (ich weiß, das wird nie passieren! *schnief*)
würd bestimmt hinfahren, is ja nur ne halbe stunde entfernt :D
die charmedones könnten ja mal in wien urlaub machen *lol*
 
Piper08 schrieb:
Na, hör mal :dumm: . Ich denke Wien ist schon ziemlich bekannt, und wie Shax gesagt hat, das Mozert auferstanden ist, oder so. Ich finde Wien ist genauso eine "Tourismusstadt" wie z.b. London oder Paris. Klar sind Paris und London größer usw., aber in Wien gibt es sehr viel geschichtliches wie z.b. Schönbrunn (Tierpark erster der Welt :zustimmen ) oder das Schloss Belvedere, oder die Hofburg oder wie schon gesagt wurde der Stephansdom :rolleyes: .

ZURÜCK ZUM THEMA:
Es würde nicht so richtig passen, wenn Charmed im Ausland gedreht werden würde, denn dann müssten sie ja "Urlaub" machen und das wäre irgendwie so untypisch, also das würd glaub ich nicht so richtig passen.

Na ja da hast du recht, aber ich kann mir Paris oder Rom viel besser vorstellen als Wien, und überhaupt wenn man so nachdenkt würde das alles nicht richtig zu Charmed passen!
 
Ich glaube nichtmal das sie die eine andere Stadt nehmen als San Fransisco!!! Aber ein Film wäre toll!!!
 
Das nenn ich Wunschtraum. Nie und nimmer wird in Österreich gedreht. So ein auslandsdreh übersteigt warscheinlich ihr Geld.

Aber ich fänd es cool. Dann würdet ihr mich warscheinlich bald in wien sehen können;)
 
Werbung:
PiperDeluxe schrieb:
Jetzt spielen sie in San Francisco (?)
Ich glaube die drehen in LA, weil das Haus doch da steht...oder net??

Glaube nicht, dass sie mal in Wien oder sogar in Deutschland drehen.
Aber woanders in Europa wäre net schlecht, da könnte man ja auch hin fahren ;)
 
Zurück
Oben