• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed im Fernsehen!

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hallo!

Ich wollte euch fragen, wo und wann überall Charmed läuft- ausser PRO 7 und TSR 1. Wisst ihr sonst noch Sender und die Zeit? Ich würde Charmed gerne auch mal wo anders sehen...  :p

Danke euch jetzt schon mal.



Kiss Zauberhafte_Phoebe.
 
Werbung:
Macht doch nichts
Also soweit ich informiert bin läuft Charmed am 10.07 wieder auf Pro7. Dann können auch wir endlich die 4. Staffel sehen   :D
 
Ich kann OF1 einfangen, und bn zimmlich unzufrieden.
Gerade wegen der Olympiade *ggg* kamm Charmed 2 Wochen lang nicht !!!!
Und diese Woche viel Charmed 2 mal aus ;-(((
 
Werbung:
Zurück
Oben