• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragen?

Y

Yoyo

Guest
Hallo Mitglieder,

ich habe da mal so ein paar Fragen.
Erstens wollte ich mal wissen ob ihr wisst ob man die Tafel von Grandma (charmed) die mir den Buchstaben und Zahlen für die Geisterbeschwörung irgendwo kaufen kann???
Wisst ihr welches Ding ich meine?
Udn zweitens: Wisst ihr wann die neuen Folgen (5. Staffel) in Deutschland anfängt??

Danke

Yoyo
 
Werbung:
Hi,

Also die Tafel kannst über eBay ersteigern. Musst einfach mal herumsuchen.

Und die 5te Staffel. Darüber wurde oft gesprochen! (Suchfunktion!)

Oktober 2003 oder Frühjahr 2004
Genau weiß ich es nicht sorry
 
Also das Board heißt Ouija Board oder Witchboard falls du das irgendwo suchen solltest!
Ich kann dir nur dazu raten, denn das ist ein spitze Board und macht auch Spass damit zu arbeiten.

DasP3
 
ja es hat mal geheissen dases im oktober kommt,aber mittlerweile hat sich einiges verschoben,pro 7 kan ja nich einfach so starten sie müssen das mit WB absprechen wie ichs gehört habe,und ne freundin von mir hat an pro sieben geschrieben und die haben gesagt es dauert warscheindlich (ist aber nich sicher) dases bis frühjahr geht!
 
Aber wenn ich an deiner Stelle wäre Yoyo, würde ich mir das Brett selber basteln, ist ja nicht schwer, da brauchst du ja nur ein Brett und Farbe. Ich finde was selbst gemachtes hat viel viel mehr Wert und wirkt auch besser als was gekauftes.
 
Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht welches Brett gemeint ist. *g*
Aber die 5te Staffel fängst wahrscheinlich im Oktober an. Aber vielleicht auch im Frühjahr 2004.
 
paige kenst du bei der staffel eins der erste teil oder nachricht von max?da ist das zauberbrett gemeint da sind das ganze abc drauf und so ein schieber du kanst ne frage stellen und dan verschiebt sich der zeiger wie von GEISTERhand!
 
Hi,

@*Paige*

Dieses Zuaberbrett, in der aller ersten Folge 1.01 Buch der Schatten. Da wo Dachboden bzw. attic das brett heschoben hat
 
Werbung:
Erstmal danke an alle Antworten die haben mir viel geholfen.
Dann wollte ich noch sagen das ich mal nach dem Preis des Zauberbrettes schauen werde. Wenn es zu teuer ist versuche ich mir es nachzu basteln.

Danke für alle Posts!!!

Yoyo
 
Zurück
Oben