• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem TV Sender schaut ihr euch Charmed an?

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Hallo
Ich wollte euch nur mal fragen auf welchem Sender ihr euch Charmed anseht und ob es sich jemand vielleicht in einer anderen Sprache ansieht?

Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht schon aber die Suche hat nichts ergeben.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich gucke Charmed auf Pro7 da ich keine anderen Sender empfange die Charmed zeigen. Wenn ich es würde, würde ich die auch gucken. :zustimmen :)
 
Dani schrieb:
Ich weiß doch. War mehr sakastich gemeint *gg*

Das weiß ich doch. Hatte nur den Smile hinter vergessen. :D

Ich würde Charmed auch mal gerne in einer anderen Sprache sehehn, weil mich intressiert, was sie da für stimmen kriegen. :zustimmen
 
Ich gucke auf
ORF1
PRO7
TSR1 (aber da guck ich Englisch, nicht Französisch)
RAI ( dort hab ich mal geguckt aber meine Italienischkenntnisse sind ein wenig eingerostet)
 
Meja schrieb:
Ich gucke auf
ORF1
PRO7
TSR1 (aber da guck ich Englisch, nicht Französisch)
RAI ( dort hab ich mal geguckt aber meine Italienischkenntnisse sind ein wenig eingerostet)

Dem kann ich mich anschliessen, wobei ich auf RAI nur eine einzige Folge gesehen habe.
 
ich schaus regelmäßig auf

orf1 und pro7

sonst wüsst ich keine sender, wos charmed spielt...und die ich auch empfang
 
Werbung:
Zurück
Oben