• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem TV Sender schaut ihr euch Charmed an?

Charmed...

Ich schaue mir Charme dimmer auf Pro7, ORF1, TSR1 und Rai Uno an. Hab gehört Charmed komme jetzt auch auf Rai Due. Kann man eigentlich amerikanische Sender mit Satelit schauen?
 
Werbung:
Also wenn du The WB empfangen willst, musst dur nur ein 20 Meter Satelit an deinem Haus instalieren, ist so!!

Wan kommt eigentlich Charmed auf Rai Uno und um welche Zeit?
 
7te auf NET5

Nur so zur Info:
Ab dem 5.November wird auf dem holländischen Sender NET5 immer Freitags um 20:30 Uhr die 7.Staffel auf englisch mit holländischen Untertitel ausgestrahlt!
 
ich sehe die folgen wenn sie denn kommen mittwochs und samstags auf pro7, habe allerdings auch die möglichkeit die ganz neuen folgen auf englisch zu sehen....
 
Werbung:
Zurück
Oben