• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(*lol* Wie lang reiten wir jetzt schon nach Rohan? Zwei Monate? ich mach jetzt mal irgendwie weiter.)

*Aragorn reitet vor sich hin.*
 
Werbung:
(Naja *gg* irgendwie so in dem dreh würd ich sagen :D)

::piper reitet vor zu Aragorn::
Kennt ihr die Reiter von Rohan?
::Das glaube ich was Galadriel an ihre Worte hing, hatte Piper beunruhigt::
 
::Leo reitet Piper schnell hinterher. Sie soll gar nicht erst auf dumme Gedanken wg. Aragorn kommen (*g*)::
 
(*gg* ist Leo etwa eifersüchtig weil ich einen Waldläufer, und naja bald gekrönten Köni etwas frage?? :D)
 
(ja klar doch! Wer weiß, was Piper bei "König" so alles einfällt! *lol*)
 
(*g* keine angst, aragorn ist glaube ich ziemlich glücklich mit arwen)

*Aragorn lächelt Piper an.*

"Ja, natürlich. Theoden, der König von Rohan, hat sie uns geschickt, und ihr Anführer ist sein Neffe, Eomer. Sie und uns verbindet eine lange Freundschaft."

(ich hoffe, das alles stimmt so überhaupt...)
 
(genau nur wird theodred im Buch gar nicht genannt oder? zumindest ist er nicht bei den Hügelgräbern aufgelistet!)

::piper lächelt als sie die guten nachrichten hört und wendet sich dann zu ihrer kleinen Schwester::
Nun ja, sagen wir mal so, hätte er keine Geliebte und hätte ich meinen Traumprinz nicht schon gefunden... würde ich ihn in betracht ziehen :D
Und du?
::piper schaut auf die Ebene hinaus, die Hufgeräusche werden lauter::
sagt mal, stehen wir hier nicht ein wneig ungünstig?

(Holyssa, deine Sig ist zu lang, deine Bilder! Nachher wird sie dir noch gelöscht!)
 
(ERwähnt wird er im 2.Teil! Eben als Gandalf und Theoden bei den Familien Hügelgräbern sind! :D )

.: Galadriel schaut in die Richtung aus der die Geräusche kommen:.
Es ist Eomer! doch er scheint nicht gerade erfreut aussieht!
 
::Leo bemüht sich zwar, zu verstehen, was Piper und Phoebe sagen, aber er kann es nicht verstehen.::
 
:)rotwerd: schon korrigert ;) )

*Aragorn reitet erfreut auf Eomer zu.*

"Ich dachte schon, wir erreichen sie gar nicht mehr." murmelt er in sich rein.
 
Werbung:
Gandalf hat das Gefühl, als würde hier etwas nicht stimmen. Eomer schaut nämlich alles andere als erfreut zu sein, sie zu sehen. oder besser gesagt, ihn selbst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben