• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Leo lächelt zurück. Als Piper wieder wegsieht mustert er sie. Seit sie hier sind, scheint sie trotz der Gefahr aufgeblüht zu sein und sich hier wohl zu fühlen::
 
Werbung:
(@Shadow: *gg* Der ava gefällt mir auch recht gut! Danke! Das mit der Sig. Ich weiß auch nciht, aber irgendwie gefällt es mir! ;) Ich muss sagen es entspricht dem Finale! ;) )

*Galadriel spürt Pipers Blick und richtet sich gleich wieder auf und verbannt alle hinderlichen Gedanken aus ihren Kopf. Sie lässt ihr Pferd langsamer reiten und ist wieder auf gleicher Höhe mit ihr. Sie lächelt sie an*
Hab ihr eigentlich schonmal daran gedacht Kinder zu haben? Ich weiß dass ist eine sehr persönliche Frage und du musst nciht antworten, wenn du nicht willst!
 
(weiß piper schon das sie "keine" Kinder kriegen kann? Ich sag einfach mal ja, da ich es nicht mehr weiß.. )
::piper sieht traurig zu Boden, doch sie weiß, das das nicht wissen konnte und auch nicht böse gemeint hat. Pioer sieht wieder auf, doch ihre Augen glänzen ein wenig feucht::
... es ist .. ein wenig kompliziert...
::piper sucht nach worten::
.. ich kann keine Kinder bekommen..
::piper schenkt Galadriel ein eher gequältes Lächeln und blickt dann wieder gerade nach vorne während sie krampfhaft versucht ihre Gefühle zu verbergen...::

(Ja, doch deine Sig vermittelt Trauer, Verzweiflung... doch ich glaube es passt, sehr gut sogar! :D )
 
::Leo hört, was Piper sagt und reitet neben sie::

Schatz, das stimmt doch gar nicht. Der Arzt hat gesagt, dass es schwer ist und VIELLEICHT nicht geht, aber er hat nicht gesagt, dass du überhaupt keine Kinder bekommen kannst!

::versucht er sie zu trösten::
 
(so, ich schreibe jetzt auch mal wieder was, damit man merkt, dass es mich auch noch gibt *ggg*)

::Gandalf reitet ganz in Gedanken versunken an der Spitze der kleinen Gruppe. Von dem was hinter ihm passiert, nimmt er kaum notiz. Von Zeit zu Zeit schaut er auf, um zu sehen, wo sie sind. Sonst lässt er Schattenfell einfach laufen. Er weiss, dass Schattenfell weiss, wohin sie reiten...::
 
(@Shadow: Ja es passt perfekt! :D
*grins* dich gibts wirklich noch? Nicht zu fassen! :lol: Ich hab Gimlis mekerei schon vermisst! :D )

*Galadriel schaut Piper kurz an. Dann lächelt sie geheimnisvoll*
Seid ihr sicher?
 
::piper schaut wieder zu Gladriel::
Naja, es ist so wie Leo gerade gesagt hat, genau das sagte der Artzt zu mir..
::Sie schaut Galdriel genau an und fragt dann::
Wieso, ich meine kennt ihr eine Möglichkeit?
 
*Galadriel senkt den Blick*
Naja, es gäbe eine Möglichkeit! Aber für die müsstet ihr etwas länger als geplant hierbleiben!
*Sie schaut wieder auf und lächelt Piper an*
Ich erkläre es euch wenn die Zeit dafür gekommen ist!
 
(stimmt. aber irgendwann muss auch gimli ne sendepause machen. er kann ja nicht andauernd meckern...)

::Gimli sitzt hinter legolas auf dem Pferd und schaut grimmig durch die gegend::
 
(Stimmt irgendwann muss er ja Luft holen! :p :D )
*Galadriel schaut wieder über die Schulter und entdeckt Gimlis Blicke. Sie grinst, schüttelt leicht den Kopf und wird langsamer bis sie wieder auf gleicher Höhe mit ihm ist*

Herr Zwerg wenn es Euch wirklich so auf die Nerven geht könnt Ihr ruhig wieder meckern! Ich meinte dass ja nur um des Pferdes Willen! Oder aber Ihr könnt absteigen und zu Fuß mit laufen! Aber damit würdet Ihr uns vermutlich nur aufhalten!
*Sie sucht seinen Bilck und zwinkert ihm zu*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben