• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(bekommt Tränen in den Augen.) Oh natürlich.. du wurdest ja nicht hier her veschlept, musstest in ungewissheit leben und dann auf einmal kommt dein Lebenspartner vorbei.. einfach so.. hättest du das geglaubt?
 
::Gandalf wendet sich um. In seiner Stimme schwingt Ungeduld, sogar ein wenig Zorn::
Streitet euch nachher. Wir haben jetzt echt keine Zeit.
::Er schaut die anderen böse an und treibt dann sein Pferd zum Galopp an::
 
Wieder hört er leise wie Galadriel weint doch noch kann er ihr nicht helfen!

Galadriel

"Nein ich werde nichts sagen!"
*Sie sieht alles nur noch verschwommen als eine neue Woge schmerz über sie kommt. Der Hexenfürst tut irrgendetwas was sie schmerzt doch sie weiß nicht was*

Hexefürst

"Du hast gehört was der Dunkle Herrscher verlangt zu hören also sag es ihm!"

Galadriel

*Beginnt zu weinen. Doch sie sagt nichts*
 
Aragorn

*Arargorn spürt wieder, dass Arwen Schmerzen hat. Er blickt Gandalf an und sieht die Schmerzen auch in seinen Augen. Wortlos verstehen sich die beiden. Jetzt müssen sie sich beeilen, Galadriel wird ihre Schmerzen nicht mehr lange ertragen können.*

Cole

*Cole sitzt vor Leo auf dem Pferd. Er gibt dem Pferd die Sporen.*

"Halt dich fest, Schwager, jetzt gehts los!"
 
*arwen sinkt mit dem kopf aufs pferd. sie hält sich fest. sie kann galadriels schmerzen spüren und gibt ihr die kraft, die sie braucht*
 
Prue spürt einen stechenden Schmerz im Unterleib. Sie kann Galadriel spüren.
Plötzlich bleibt sie stehen, und fällt um. Sie taucht neben Galadriel auf und Bevor sie irgendjemand bemerken konnte verschwindet sie wieder in ihren alten Körper.
Sie setzt sich auf ihr Pferd und gibt ihm die Sporen. Sie schließt zu Gandalf auf und berichtet ihm was sie gesehen hat!
 
::Gandalf hört Prue zu. Er wirft einen Blick zu Aragorn. Dieser versteht. Die beiden treiben ihre Pferde an und jagen im Galopp dem Gebirge Hithaeglir entlang richtung isengard::
 
Hast du dich ja jetzt verschrieben? Meinst du wirklich Isengart? Nicht eher Minas Morgul?

Cole

"Man, haben die einen Zahn drauf. Hey, Robin Hood, geht das nicht ein bisschen langsamer!"

*Aragorn antwortet nicht und treibt sein Pferd nur noch schneller an.*
 
Galadriel

*Weint doch die Schmerzen lassen nicht nach*
"Ich sage nichts!"*krächtzte sie mit heiserer Stimme*
*wieder spürte sie einen stechenden schmerz der über ihre Wange gleitet. Wieder hat man sie mit den Gift der Morgûl Klinge vergiftet. Sie hat Kopfschmeren und ihr gesamter Körper schmerzt. Sie spürt wie en kräftiger Schlag gegen ihre Seite eine Rippe zum knacksen bring. Immer und immerwieder versucht Sauron durch Magie in ihren Verstandt einzubrechen, noch kann sie sich wehren. Doch der Gedanke an ihren Mann, an ihr Volk und an ihre Freunde machte sie traurig, denn sie wusste, beileit sich Gandalf nicht, hat sie all das verloren*
 
Werbung:
(hab mich nicht verschrieben. ich mein isengard. und dort dann über die furten der isen nach minas tirith. und von dort aus nach minas morgul. hab alles genau geplant)
::Gandalf treibt sein Tier an. In gestrecktem Galopp jagen sie dem Gebirge entlang. Gandalf spürt, wie es Galadriel immer schlechter geht. Er spürt jede Wunde, die der dunkle Herrscher ihr zufügt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben