• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Gandalf bemerkt Aragorn gar nicht. Er ist ganz auf Galadriel fixiert::
Wo seid ihr genau? Aragorn meinte ihr wärt in Minas Morgul. Stimmt das?
Was hat er dir angetan?
 
Aragorn

*Aragorn hört Gandalf murmeln. Er geht ein paar Schritte zurück und folgt Gandalfs Blick, doch er kann niemanden sehen.*
 
*Galadriel senkt den Kopf. Ich weiß nicht wo ich bin! ER und die Neun sind beimir und verhören mich täglich! Doch ich habe bis jetzt nichts gesagt! Was sie mir deshalb antun siehst du selbst!"
 
Halte durch. Wir sind auf dem Weg. Wir helfen dir. Du darfst nur nicht aufgeben. ::er murmelt dies immer noch vor sich hin::
 
phoebe beobachtet aragorn und gandalf. doch ihr fällt ein, dass noch eine frage offen ist. "nun ja. ähm, wenn leo sagt, dass die ältesten die beiden hergeschickt haben, dann wird das schon stimmen."
 
Wir beeilen uns. doch die Hexen brauchten eine Pause. Genauso unsere Pferde. Wir kommen...Galadriel? Galadriel..! ::die letzten Worte schrie Gandalf. Er konnte die Verbindung mit Galadriel nicht aufrecht erhalten::
 
::Gandalf springt auf. Er ruft den anderen zu, dass sie weitermüssen. Er geht zu seinem Pferd, schwingt sich hinauf und treibt es an::
 
Werbung:
(sieht zu Leo und schließt die Augen.) Das stimmt nicht.. (sie öffnet die Augen wieder.) Es tut mir leid, leo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben