• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Geschichten

S

Shannens Angel

Guest
Hi!
Ich schreibe gerade mit einer Freundin, die sich neulich auch hier eingeloggt hat, eine Charmed-Geschichte. Weil wir hoffnungslose Prue Fans sind und Paige nicht leiden können geht's darin darum dass Prue wieder aufersteht und sich herausstellt, dass Paige eigentlich eine böse Hexe ist. Ist alles total unmögluch, ich weiß, aber es macht Spaß. Jetzt würd ich gerne wissen: Habt ihr auch schon mal Geschichten geschrieben, vielleicht mal abgesehen von denen die ihr gepostet habt?
 
Werbung:
Ehrlich gesagt bin ich zu faul, um eine Geschichte zu schreiben... :p
Aber ich muss sagen, diese, die du schreibst mit einer Kollegin hört sich gut an! :eyes:
Ich mag Paige auch nicht und ich würde es klasse finden, eure Geschichte mal lesen zu können! :eyes:
Posted ihr sie mal hierhin?
 
Ja wir haben's schon vor, voraugesetzt wir sind nicht zu faul sie am PC zu tippen!
 
Ich mich auch.Bitteeeeeeee seit nicht zu faul würde sie sooooooo gerne lesen.
 
Hätte nicht gedacht dass ihr alle so begeistert seid! Freut mich aber sehr!!!! :eyes: Aber wir sind halt erst am Anfang, wenn sie fertig ist poste ich sie.
 
@Zauberhafte_Prue: Bitte beeilt euch. Ich bin auch Prue Fan und will das sie wieder lebt. Dann gäbe es endlich eine Geschichte nach meinem Geschmack.
 
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf eure Geschichte  :colgate:

Ich bin lieder zu faul um mich mal hinzusetzen und was zu schreiben.
 
JUUHUUUU!!!!!!! Paige ist böse und Prue lebt wieder??? Das ist ja eine geniale Idee!!! Ich freue mich schon riesig, eure Geschichte zu lesen!!!  :eyes:   :eyes:   :eyes:
 
*rotwerdundeuchmitteildaswirnochnetfertigsind*
Wir sind noch nicht recht weitergekommen, weil wir uns das gscheit überlegen müssen-aber am Donnerstag bin ich bei Z_Piper, da amchen wir weiter, versprochen!! :blush:  :)
 
Werbung:
Zurück
Oben