• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

So, hier ist jetzt dann mal eine Fortsetzung, ich hoffe, sie gefällt euch! Und natürlich wieder danke für euer Feedback!



Loving%20you4.JPG



Episode 1 - Loving you...

“Chris, du musst etwas unternehmen! Du kannst sie nicht einfach sterben lassen!“ beschwörte Cat ihren Cousin zum wiederholten Male. Dieser saß völlig apathisch auf seinem Lieblingssessel, den er direkt vor das Fenster geschoben hatte. In seinen Armen lag Mary, seine kleine Tochter, und schlief selig. Chris reagierte überhaupt nicht auf Cat. Vor seinen Augen liefen alle Geschehnisse, die seit jenem Zeitpunkt, als er Rianna gerettet hatte geschehen waren, ab. Er hatte sie geliebt und sie hatte ihn belogen. Sie wollte ihn von Anfang an nur töten. Und dann waren ihre Brüder aufgetaucht. Sie war verschwunden und er hatte sie monatelang nicht mehr gesehen. Bis zu jenem Tag, als sie plötzlich mit ihrer Tochter vor ihm aufgetaucht war. Sie verriet ihm den Plan ihrer Brüder und blieb bei ihnen. Er war nur einen Moment unaufmerksam gewesen und wurde an die Wand geschleudert. Sie lief zu ihm. Ihr jüngster Bruder wurde für einige Zeit vernichtet und ihr älterer rastete aus. Caren, Cathy und Cat wurden getroffen und wurden bewusstlos. Als Chris wieder zu Bewusstsein kam, war sie bei ihm gewesen. Er sah Ryan im Hintergrund auf sie zukommen. Sie hatte ihm ihr Kind in die Arme gedrückt und geweint. Er hatte ihre Tränen weggewischt. Ryan hatte sie gepackt. Sie hatte ihn noch einmal berührt und war dann weg. Er schrie laut auf. Da erst registrierte Chris, was passiert war und heilte seine Cousinen.
Seit diesem Zeitpunkt hatte er weder viel gegessen noch gesprochen. Die ganze Nacht über war er wach gelegen und nun, als der Morgen schon fast graute, saß er immer noch in seinem Sessel. Seine Cousinen hatten ihn gedrängt, Rianna zu helfen. Sie hatte bewiesen, dass sie gut war. Chris konnte es einfach nicht. Er hatte ihr vertraut und sie ihn von Anfang an betrogen und verraten. Wie konnte er ihr jemals wieder vertrauen? Aber immer wieder dachte er an seine Reaktionen, kurz nachdem er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht war. Er erinnerte sich daran, dass er ebenfalls traurig geworden war, als sie geweint hatte und wie ihre Berührung einen wohligen Schauer in ihm hervorrief. Sein Schrei, als sie verschwand, war aus der Tiefe seiner Seele gekommen. Je länger er darüber nachdachte, desto klarer wurde ihm, dass er sie wirklich liebte. Und sie hatten eine gemeinsame Tochter. Was würde er ihr einmal erzählen? Dass er ihre Mutter nicht hatte retten wollen?
Aber trotzdem hatte sie ihn belogen und woher wusste er, dass sie es jetzt ernst meinte? Vielleicht war wieder nur alles Theater und sie versuchte, ihn zu töten. Chris war immer noch hin und hergerissen. Was sollte er nur tun? Was, wenn er sich jetzt falsch entschied? Voller Zweifel stand er auf und ging unruhig in seinem Zimmer auf und ab. Mary legte er in sein Bett.

„Wenn er ihr nicht helfen will, müssen wir es tun!“ erklärte Cat ihrer Schwester und ihrer Cousine bestimmt. „Aber wir brauchen ihn doch auch! Wer soll uns denn sonst heilen, wenn irgend etwas passieren sollte!“ widersprach Caren, die ganz nach ihrer Mutter Piper meistens die Vernünftigste war. Cathy saß auf der Couch und beobachtete das Streitgespräch der beiden. Manchmal fühlte sie sich wirklich ausgeschlossen. Cat und Caren waren Schwestern. Sie war nur ihre Cousine. Und sie würde Rianna auf alle Fälle helfen, aber sie fragte ja keiner. „Cathy, was würdest du tun?“ durchschnitten plötzlich Carens Worte den Raum. „Ich... ich würde ihr auf alle Fälle helfen, aber vielleicht sollten wir noch einmal mit Chris reden! Alle drei!“ Sowohl als die Mittlere der drei, als auch daher, dass sie nur die Cousine der beiden und somit die Unparteiische war, hatte sie immer das Gefühl, zwischen Caren und Cat vermitteln zu müssen. Zu ihrer Überraschung nickten beide. Also machten sie sich auf den Weg nach oben.
 
Werbung:
*juhuu* eine Fortsetzung!! *freu*
Gefällt mir wirklich gut! Freu mich jetzt schon wieder auf den neuen Teil!! ;)

Eine Frage: Es steht Episode 1 drüber, gibt es -so wie bei deiner 5. und 6. Staffel- mehrere Episoden/Folgen? ne richtige Staffel?? Fänd ich nämlich klasse!!!

SANDY
 
Es geht weiter *freu*
Hm, ok, mal überlegen, was kann ich sagen?
Nur das Selbe wie immer, fürchte ich
 
naja, du machst es dir ja sehr leicht, max ;)

hmm... ich werde mich mal anschließen, das ist doll... und "Rianna ist ein lässiger name...

chris kann ich nicht leiden, verdammt, was will er mit seinen zweifeln? er sollte aufhören in seinem selbstmitleid zu versinken, das kannst du ihm sagen...
 
Vielen Dank für euer Feedback! Total lieb!

@Sandy
Naja, nach dieser Episode werde ich die Geschichte noch nicht enden lassen, das weiß ich, aber ob es eine komplette Staffel wird... da hab ich noch keine Ahnung ;)

@*Jule*
Ich werd es ihm ausrichten! :D

@all
Nochmal danke!
 
Muss ja keine komplette Staffel mit über 20 Folgen werden... Aber nicht wieder so wenig wie der erste Teil... ;) Fand's nämlich total schrecklich, dass es auf einmal nicht mehr weiterging... *g*
 
also ich hab ja die fortsetzung verpennt...*mich bestraf*...wie kann man so etwas geniales nur wieder überlesen...:D
nein, im ernst, meine meinung zu der story hat sich nicht geändert, ein klasse anfang zu einer neuen aera und hoffentlich geht es wirklich noch etwas länger weiter! (bräuchte ich hier garnicht verlangen, sieht man ja an meiner story, die ich sehr vernachlässige...:D )
 
Wieder eine super geniale Fortsetztung!! *freufreufreu*

Ich hoffe auf eine baldig Fortsetztung und die Geschichte ist wirklich super genial gelungen!!
 
Also erst noch mal natürlich vielen Dank für euer wieder mal total liebes Feedback!
Hier ist jetzt ein neuer Teil, von dem ich natürlich hoffe, dass er euch gefällt! Ich freue mich über euer Feedback, Anregungen, Kritik etc.


Chris lief immer noch unruhig umher, als sich plötzlich ein blauer Wirbel auf seinem Tisch bildete. Überrascht blickte er dorthin. Schließlich ging er langsam zu seinem Schreibtisch und fasst nach einem Stapel mit Papieren, der dort erschienen war. Er setzte sich in seinen Sessel. Es war Riannas Handschrift. Wie war das möglich? Wo kamen diese Zettel her? Er begann, sie durchzulesen. Es war ihre Geschichte, wie sie zueinander gefunden hatte. Was passiert war. Auch vom Tod der Halliwells berichtete sie. Als er fertig war, ließ Chris die Aufzeichnungen fassungslos sinken und sah aus dem Fenster. War das wirklich wahr, was sie da geschrieben hatte? Genau in diesem Moment kamen seine drei Cousinen zur Tür herein. „Chris, wir wollten mit dir reden? Chris?“ fragte Caren, als sie ihren Cousin völlig regungslos in seinem Sessel sitzen sah. Langsam gingen sie zu ihm. War ihm etwas passiert? „Lest das!“ sagte er nur und gab ihnen den Papierstapel. Nach einigen Minuten Schweigen hatten auch Caren, Cathy und Cat Riannas Aufzeichnungen gelesen. „Was wirst du tun?“ fragte Cat und ging zu Chris. Sie hatte sich eigentlich schon immer am besten von den dreien mit Chris verstanden. Chris sah ihr fest in die Augen. „Ich werde sie da rausholen! Komme, was wolle und wenn ich dabei sterbe! Aber ihr werdet euch da raus halten! Das ist nicht eure Sache! Und wenn euch etwas passieren würde, würde ich mir für immer Vorwürfe machen!“ erklärte Chris und stand auf. „Nein! Auf keinen Fall lassen wir dich alleine nach unten gehen!“ erklärte Caren, sprang auf und stellte sich Chris in den Weg.

Rianna lag auf dem bloßen Boden der Höhle in der sie gefangen gehalten wurde. Um sie herum war nur nackter Fels. Eine Tür entstand nur durch einen bestimmten Zauber und die Höhle war so präpariert, dass sie sich nicht weg schimmern konnte. Es konnte nicht mehr lange dauern. Bald würden sie sie holen. Vor kurzem erst hatte sie ihre Aufzeichnungen beendet und mit einem Zauber an Chris geschickt. Sie hoffte nur, dass alles funktioniert hatte. Vor ihr öffnete sich die Tür und Ryan kam herein. Sofort schloss sich die Tür wieder und nur bloßer Fels blieb zurück. „Reese ist immer noch nicht wiederhergestellt. Der Zauber der Hexen hat ihn sehr geschwächt. Das ist deine Schuld. Wenn du ihnen nicht unseren Plan verraten hättest, wären sie schon tot!“ Wütend ging er auf sie zu und schlug ihr so fest ins Gesicht, dass sie zu Boden fiel. Aber sie schrie nicht. Das hätte ihn nur noch wütender gemacht. Langsam stand sie wieder auf und sah ihm fest in die Augen, sprach aber kein Wort. „Eigentlich müssten wir dich ja töten, aber der Rat der Dämonen hat anders entschieden!“ Ryan grinste böse während Rianna ihn verwirrt ansah. Das hatte sie nun nicht erwartet. Sie war sich sicher gewesen, dass der Rat sie töten würde. Was hatten sie dann mit ihr vor? „Weißt du, du warst schon immer die Stärkste von uns. Diese Stärke können und dürfen wir nicht verlieren! Du kannst dich doch bestimmt noch an Lee erinnern, oder? Er ist ein sehr mächtiger Dämon und wird dich in weniger als einer Stunde zur Frau nehmen. Dadurch wirst du wieder böse werden und wir werden dich nie wieder verlieren!“ Ryan grinste noch einmal und verschwand dann durch die sich öffnende Tür wieder nach draußen. Völlig schockiert stand Rianna immer noch an der selben Stelle. Das durfte nicht geschehen. Sie konnte nicht zulassen, dass sie wieder böse wurde, sonst würde sie Chris und die Cousinen töten und Mary auf ihre Seite holen. Sie konnte es nicht zulassen. „Messer...“ rief sie leise in die Dunkelheit.
 
"Messer" ?? Na hoffentlich braucht sie das nicht für sich... Aber der Chris holt sie da bestimmt raus... *zuversichtlichbin*

Du magst Kritik? Kannst du haben ;) : Warum hörst du immer an der spannendsten Stelle auf?? Irgendwie find ich das ja ein bisschen unfair! ;)

Hab ich schon geschrieben, dass mir der neue Teil -zur Abwechslung mal wieder ;)- echt super gefällt?? *nachschau* Nein, hab ich nicht. Also der neue Teil gefällt mir echt super! ;)

LG SANDY
 
oh ja! :zustimmen
es ist mal wieder total klasse...aber ich finde sandy hat unrecht, dadurch dass du an spannenden stellen aufhörst, wird es doch noch spannender...;)
 
Werbung:
Ne ne ne, immer an der spannensten Stelle ist schluss!!;)
Aber das erhöht eben nunmal die Anspannung und die freude auf einen neuen Teil! Also du weißt was das heißt, du musst umbedingt weiter machen! :D

Aber der Teil ist dir mal wieder total gut gelungen, großes Lob von meiner Seite!! :)
 
Zurück
Oben