Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte einen Vorschlag: Wisst ihr wenn ihr Bilder von anderen Seiten verlinkt, kann im URL manchmal ein hinweis auf die Folge sein. Das gilt besonders wenn ihr Bilder von thecharmedworld.com nehmt.
Ich würde deshalb empfehlen, das Bild zu speichern und dann als Anhang einzufügen.
Ich persönlich habe das noch nie gemacht (also mir URL angeschaut und dann gewusst, welche Folge es ist) aber es wäre wirklich besser es so zu machen.
Ich unterstell es wirklich keinem, aber trotzdem.
Deswegen wäre es so, wie es isolde macht besser
@Astraia: Das stand schon mal zur Diskussion und damals hiess es, wer fair ist, schaut nicht. Ich bin der Meinung, wir sind hier so alt, dass wir auch dazu stehen können, wenn wir etwas nicht wissen, aber das ist wohl Ansichtssache. Dann mach ich es das nächste Mal anders.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.