• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

AW: In den Mund gelegt..

*Thread-nach-oben-push* :D :D

(Hab Veruca mal ne PN geschrieben)
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt..

danke fürs pushen, ich hab schon ganz auf dieses Spiel vergessen...

also gut, dann erklär ich als Spiele-Mod ganz einfach mal Sandy zum Gewinner der Runde :) congraz! bitte um neues Bild :D
 
AW: In den Mund gelegt..

syd, ich find deinen post richtig gut, daher wäre es glaub fair, wenn ein 3. entscheidet, wer gewonnen hat und das nächste Bild postet.

Lyn? :D
 
AW: In den Mund gelegt..

Also falls das mit dem dritten gelten würd.. ich würd jetzt auch eher Carrie sagen..

Aber das könnt ihr untereinander auch ausmachen. :) Ist doch beides witzig.. ein Bild zu posten und schauen was alle sagen und selbst was ausdenken :D
 
AW: In den Mund gelegt..

Also syd :D Somit stehts 1:2 :rofl:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :move1:

Du darfst das nächste Bild posten^^
 
AW: In den Mund gelegt..

lol ich hätte ja gedacht dass das Wort eines Mods mehr zählt, aber von mir aus :D

dann lasst mal eurer Fantasie freien Lauf bei diesem Bild:

How-I-met-your-mother-episode-5.jpg

How I Met Your Mother: Ted, Marshall, Barney, Robin (von links nach rechts)

lg syd
 
AW: In den Mund gelegt..

Marshall: Ich hab da eine Frage..
Ted: .. ich hätte da auch noch ein paar! Aber ich kann grad nicht, muss lachen.
Robin: Ja lacht nur. Irgendjemand muss Geld verdienen gehen, um euch den Kaffee zu bezahlen.
Barney denkt: Wow, soll mich dieses Outfit an letzte Nacht erinnern?



Ich bin nicht gerade der geborene Witzeklopfer auf Knopfdruck .:gg:.
 
ich bin auf alle Fälle dabei.
und da Lyn die einzige Antwort auf ein Bild war, das man jetzt nicht mehr sieht (ich weiß auch nicht mehr welches Bild es war), sag ich einfach mal, dass sie gewonnen hat :D

@Zauberhafte Phoebe hast du Zeit und Lust ein neues Bild zu posten? :)
 
ja, ich hab herum überlegt, aber mir wollte nicht wirklich was einfallen :( zudem schaue ich die Serie nicht, also könnt ich nicht mal darauf was aufbauen :( sorry 4 being a failure :/
 
Werbung:
Zurück
Oben