• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Charmed-Epi-Pic-Spiel*

• Ersteller Ersteller SarahMichelleGellar
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst ja einfach Bilder einfügen anstatt Adressen. Musst auf Antworten,, dann Bild einfügen. Und dann noch eventuell bei Optionen oder Einstellungen oder so auf "bilder anzeigen" klicken. Nur so als Tipp.

Werbung:
Geschrieben von witchy_willow
das blöde an dem spiel ist, dass in den adr-leisten der pics immer die episoden-nr. angegeben ist. das macht das ganze zu einfach. findet ihr nicht? :fragend:

Sag mal, kannst du Gedanken lesen? :D Genau das hab ich mir vorher auch überlegt und wollte es auch gerade posten! Ich finde auch, dass es so zu einfach ist, aber es geht wohl nicht anders. Oder? :fragend:

Geschrieben von JanThe88
Kannst ja einfach Bilder einfügen anstatt Adressen. Musst auf Antworten,, dann Bild einfügen. Und dann noch eventuell bei Optionen oder Einstellungen oder so auf "bilder anzeigen" klicken. Nur so als Tipp.

Aber dann kannst du ja trotzdem noch auf Eigenschaften und dort steht dann genau dasselbe!

Ja, wenn man das macht, ist aber doof! Dann macht das ja echt keinen Spaß! Man sollte gucken, ob mans weiß, wenn nicht, weiß es vielleicht jemand anderes. wenn nach längerer zeit nix kommt, kann man nach nem Tipp fragen und danach kann man dann immer noch gucken. So wär es doch am besten.

was jan sagt, von wegen bilder einfügen, anstatt adr. verstehe ich nicht ganz. aber mir ist grad ne andre idee gekommen. man kann ja das pic, das man posten will runterlanden, dann umbenennen und dann von der eigenen festplatte hochladen, oder?
schließlich kann man ja jetzt dateien anhängen.
ist ein wenig aufwendig, aber dafür wird nicht direkt die lösung verraten. :)

ok, also ich habs jetzt ein paar mal probiert, das bild, was ich reinstellen wollt, will nicht so wie ich es will!!

kann bitte wer anders weiter machen? vielleicht funzt das nächste mal bei mir....

hm, irgendwie nicht sehr aussagekräftig, das bild.

von der frisur her und den klamotten würde ich sagen 1. staffel (evtl. 2.). um einen tip abzugeben:

1x09 the witch is back (rückkehr aus dem jenseits)

haarscharf?

gut, dann sag ich mal 1x10 "machtlos", da gibts eine szene mit den dreien auf dem dachboden, in der sie ihre kräfte in eine laterne (?), oder so transferieren, um sie dann prues chef zu geben.

*g* Eindeutig zweideutig halt. Also, es ist die Folge, in der Cole Phoebe diese Pralinen gibt, die ihre Lust steigern und Verhütungsmittel unwirksam werden lassen soll... ich tipp mal auf "Das fünfte Rad"?

Werbung:
Zurück
Oben